Jump to content

kefko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zürich

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. also entweicht der Druck an den Abdeckkappen? Die könnte ja man noch mal plan schleifen. Ich kriech mal am Montag in den Motorraum und schau mir das mal an. Danke erstmal
  2. Nur kurz fürs technische Verständnis… wenn des Druck zu hoch wird, dichtet der Ring nicht mehr ab. Bedeutet die spritmenge passt nicht oder wird unterbrochen und somit schaltet das Steuergerät in einen schutzmodus. ist das so richtig? lg
  3. Mäh…. Ich habe so penibel gearbeitet… mal gucken ob ich noch mal Lust habe das zu machen
  4. Hochdruckpumpe ist dicht und frisch gemacht. .. ok dann suche ich mal weiter.
  5. Moin, mir ist in den letzten 2 Tagen 2 mal der Motor aus gegangen. Der kleine schmeißt bei niedriger Drehzahl und last (Berg auf) die Motor Kontrollleuchte und die Ölleuchte. Nach kurzem warten springt er wieder an und man kann normal weiter fahren... oder hochtourig an Steigungen. Öl hat er genug. Könnte sowas ne Einspritzdüse oder ne Glühkerze sein? AGR? Ich versuche morgen mal den Speicher auszulesen, hab aber nur ein CARLY und das geht nicht wirklich gut mit dem Smart. In der Stadt im normalen Verkehr läuft er ohne Probleme. Bin für jede Hilfe dankbar! Gruß Kefko
  6. Ich Fummel mich da mal rein, hab die nächsten Tage leider Wenig Zeit. Danke nochmal
  7. noch ne Idee woher ich den Pin bekomme zum wechseln?
  8. Achso... ich Kauf mir gleich ein neuen.... ich kann ja wieder fahren! 😅
  9. Danke für deine Mühe.... es ist tatsächlich der pin. Hab gerade alles eingebaut und siehe da... der Motor startet. ich werde mal versuchen den pin zu erneuern LG
  10. Danke für die Antwort... ich baue das nachher erstmal wieder ein und gucke mal wie das sitzt... die Sicherung tausche ich einfach, da mein Multimeter den Geist aufgegeben hat. das mit dem Wackelkontakt könnte gut hinkommen, es ist vorgekommen das er manchmal angesprungen ist und manchmal nicht. Also ein schleichender Prozess. Die Pumpe höre ich nicht, irgendwo klackt ein Relai aber es kommt kein Sprit oben an. ich geb mal ne Info nachher! LG
  11. Und noch was, wenn ich einen neuen Stecker habe.... wie soll man das löten können? Überkopf im Fußraum ? Oder doch lieber quetschen?
  12. Es ist der Stecker würde ich sagen... kann ich den so reparieren oder muss ich einen neuen kaufen und den abklemmen?
  13. ok ... dann kriech ich gleich mal wieder in den Fussraum... Vielen Dank
  14. ok... sah jetzt erstmal von oben anders aus.
  15. Woran erkenne ich denn dass es der Stecker ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.