Jump to content

alex53

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, habe wieder mal Probleme mit meinem Smart.. wollte heute auf der Autobahn jemanden überholen und habe „kickdown“ gegeben. Er schaltete einen Gang runter und drehte die Drehzahl hoch, jedoch wurde die Kraft nicht übertragen und es passierte nichts. Seitdem hat der Smart Probleme bei Vollgas und gibt keine Leistung und schaltet nicht unter voll Last, außer ich mache es manuell. Fahre ich jedoch ganz normal, fährt er so als ob nie was gewesen wäre…
  2. Danke für die Antwort, werde es die Tage mal probieren. Und habe auf meinem anderen Post nochmal kommentiert 😉
  3. Falls jemand noch Interesse haben sollte, ich habe das Reparaturset vom Smart Center besorgt und seitdem keine Probleme mehr gehabt:)
  4. Hallo zusammen, ich hatte wieder mal das Problem, dass mein Verdeck nicht einrasten wollte, nachdem es komplett geöffnet wurde. Also hab ich mir den Inbuss geschnappt und versucht den Motor vom Verdeck in die Nullstelle zu bringen, jedoch habe ich bemerkt, dass der Inbuss nicht packt und nur am durch drehen ist... Besteht die Möglichkeit das Ritzel auszubauen und zu reparieren oder muss ich mir ein neues besorgen?
  5. Wenn es an dem Stecker N11-3 liegen sollte, wie kriege ich das Problem dann gelöst?
  6. Meine Vermutungen waren Sicherung, Dieselfilter und Kraftstoffpumpe... Habe diese gewechselt und immer noch nichts. Die Pumpe bekommt keinen Strom, deswegen dachte ich jetzt an das Relais für die Kraftstoffpumpe.
  7. Guten Abend, ich fahre einen Smart Fortwo 450 Cabrio Facelift CDI und bin auf der suche nach dem Relais für die Kraftstoffpumpe. Unter dem Fahrersitzt befindet sich nichts und unter der Lenkradverkleidung befindet sich die SAM mit den Sicherungen und 3 Relais. (2 große schwarze, 1 kleines Gelbes) Ist eins von den 3 Relais für die Kraftstoffpumpe oder ist sie wo anders untergebracht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.