Jump to content

Sebkuch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    MÄRKISCH Oderland
  • Interessen
    Autos
  • Beruf
    Verkäufer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hat geklappt habe was raufgeprügelt und gebetet 😄 ging dann zum glück, dennoch brauch ich neue Schrauben dafür beim wieder aufbau. Ich würde ungern ein neuen post aufmachen. Aber das Problem mit dem kühlwasser in der Ölwann habe ich wohl gefunden (teilweise) Die zkd sahe jetzt nicht so aus als hätte sie Schäden gehabt 😞 kann mir nicht vorstellen das das Problem *nur* davon kommt. Hat jemand zufällig eine Idee.
  2. Na um die schraube wo die Absenkschraube reinkommt. Lg
  3. Hallo hallo hallöle, Erstmal wollte ich mich vorstellen. Bin der Seb 36 Jahre und komme aus den schönen Brandenburg. Ich habe mir für meine Ex( ja verstehen uns boch gut) ein kleinen Smart 450 gekauft. Den ich aufbauen wollte. War wirklich sehr sehr günstig. Da ich normalerweise an meinen A6 rumschraube dachte ich mir achwas soll da schon kommen. Falsch gedacht. Nach langem hin und her wusste ich wie an den Motor Schrauben kann. ABSENKEN! Gewusst wie heute versucht und siehe da. Schraube war vorab schon sehr beschädigt und ich dachte mir. Ahoi probieren wir es mal was soll schief gehen. Und Jupp schraube verkorksten. 1. Hat jemand nen Tipp wie ich die dennoch abbekomme? 2. Viel wichtiger, eine ersatzteilnr für die schraube damit ich mir die neu organisieren kann, wenn ich die mal abbekomme 😄 Könntet mir ja auch gleich helfen, mein eigentlichen Problem ist ja. Das der Wagen kühlwasser in meiner Ölwanne pumpt (angeblich wurde die Wasserpumpe gewechselt, sieht man aber auch). Kann es daran liegen? Weil mir gesagt wurde, das Öl in den wasserkreislauf geschickt werden kann bei defekter ZKD. Ich habe aber genau das Problem andersherum. Liegt es an einer Defekt ZKD oder die dichtung zwischen wapu und ZKD.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.