Soooo ich hab jetzt Agr Ventil neu gemacht und dazu magnetventil für Turbo und Agr.
jetzt habe ich trotzdem Fehler P1408 ,bekomme auch nicht gelöscht bzw Fehler kommt direkt nach löschen wieder
hat jemand ne Idee was sein könnte !?
zum ersten mal heute ist der wagen normal gelaufen , drehzahl auf 870u/min genau genommen für 2 std danach hat sich der drehzahl wieder erhöht auf 1100u/min . das problem liegt irgen wie bei regeneration der will den dpf brennen obwohl der dpf neu ist.
kann mir jemand dabei helfen
Ja das Fahrzeug hat Klima , ist aber Lüfterstufe 0
Ja mit dem Delphi kann man Echtzeit Sensor messen Signal bekommt er richtig gezeigt ansauglufttemperatur 34,5 C
Guten Abend
ich bin stolzer Besitzer von einem Smart 451 Cabrio cdi 54ps
mit dem Wagen habe ich paar Probleme
Erster Problem
Drehzahl Leerlauf zu hoch
sobald ich den Motor starter läuft er auf 800-900 u/min nach 10sekunden erhöht sich auf 1100u/min fehlerspeicher leer
zweiter Problem
Verbrauch ist ziemlich hoch komme mit ein Tankfüllung 500km mit 33 l
Fehlerspeicher ist komplett leer. Ausgelesen mit dehlpi 2017
Lg göki
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.