Jump to content

Funkeln

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Funkeln

  1. Also ich wollte nochmal bescheid sagen, dass ich die Sam Box zu Pauliaus geschickt hat und jetzt wieder habe. Das Auto geht nicht mehr aus, wenn ich das Licht anmache. Das hab ich euch zu verdanken, dass ihr mit geholfen habt und mir den Tipp mit Pauliaus gegeben habt. Also vielen Dank nochmal an alle ❤️
  2. Ich hatte mal das Problem, dass der Smart immer nach ein Paar km ausging und danach wieder an. Ich habe mir Ansaug System Reiniger gekauft und das AGR Ventil gereinigt. Danach war das Problem für immer weg 🙂 Hast du das schon Probiert?
  3. Weiß jemand was der Weiße Stecker genau macht? Also für was er zuständig ist?
  4. Alles Klar, dann vielen Dank schonmal für eure Hilfe und dass ihr euch die Mühe gemacht habt 🙂
  5. Ihr habt recht, 250 ist vollkommen ok 🙂 Meinst ihr es liegt daran, dass es da Probleme mit Licht gibt? Wäre halt blöd wenn ich 250 ausgebe und das Problem immer noch da ist 😕 Wenn ich wüsste, dass es daran liegt würde ich das natürlich machen..
  6. Ich hab da angerufen. Er nimmt 250€ Pauschale. Dafür kann ich mir ein neues kaufen ^^ Schade eigentlich
  7. Sieht nicht so gut aus an der einen stelle ^^ Habt ihr vlt. ein Tipp was ich machen könnte?
  8. Also wenn ich das richtig versteh ist an der Lötstelle eine kleine Einkerbung oder ein schlitz?
  9. Wohne in Gießen 35390. Das Auto wurde am 20.10.2003 Gebaut und 2004 war die erstzulassung
  10. Vielen Lieben Dank schonmal für deine Hilfe :))))
  11. Oh.. Sorry! Ist natürlich die Linke Seite. Ich komme aus Gießen 35390 🙂
  12. Sorry ^^ Ich mach mal gleich ein Bild davon 🙂
  13. Alles Klar mach ich gib mir ein Paar min. 🙂
  14. Die OBD Dose sitzt im unterem teil des Lenkrads, auf der Rechten Seite. Hab den Wagen 2 Jahre und vom Privathändler. Nächstes mal achte ich drauf. Ja die Bordspannung stimmt leider nicht 😕 Danke schonmal für deine Antwort
  15. Den Smart besitze ich schon 2 Jahre. Dann wird es warscheinlich schwierig. Kann mir gut vorstellen, dass er dann meint, dass er es auch so gekauft hat und nichts davon wusste xD
  16. Meinst du eine Normale Werkstatt kriegt das hin oder muss ich zum MB? Und ist das Aufwendig? Danke für deine Antwort!
  17. Alles nicht gemacht. Hab das Auto in die Werkstatt gegeben. Ich hab das Gefühl der hat auch nur die Lichtmaschine getauscht und sonst garnichts -.- Also glaubst du es ist der SAM Smart? kann die Werkstatt, dass überprüfen ob der Kasten da Ok ist? Also die Sicherungen sind aufjedenfall schonmal in Ordnung. Ich hab vorhin gesehen, dass die Airbag lampe auch die Ganze zeit Aufleuchtet, kann es was damit zutun haben? ( Der vorbesitzer hat die Lampe da einfach ausgebaut und das hab ich erst jetz gesehen -.- ) Danke schonmal, für deine Antwort!
  18. Das hat nur ein bekannter gemacht. Mit einem speziellen Messgerät für die Batterie und einmal mit dem Multimeter. Aber der Typ hat einfach die Lichtmaschine ausgetauscht -.- Ich komm mir auch blöd vor, wenn ich denen sagen muss was sie machen sollen. Soll ich das zur einer anderen Werkstatt bringen oder zu Mercedes? Was meinst du?
  19. Mit der Frage bin ich ein bissin überfordert, aber soweit ich weiß, gibt es Probleme mit der Boardspannung, weswegen auch die AU nicht gemacht werden konnte. Soll ich da zu Mercedes gehen oder zur einer normalen Werkstatt? was meinst du?
  20. Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Smart und zwar, geht der smart nach ein paar km aus, wenn ich das Abblendlicht einschalte und da wo der Gang normalerweise drinne steht, ist dann ein Balken aus 5 Punkten. ein 1-2 min kann ich den Smart wieder Anschalten und weiter fahren, aber auch nur wieder ein paar km oder ich mach das licht aus. Batterie wurde überprüft und die Lichtmaschine ausgetauscht, sowie der OT Sensor. Wisst ihr woran das liegen Könnte? Ich fahre einen Smart Fortwo 450
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.