Jump to content

Sinusstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Meine Angaben bezüglich des Spritverbrauches sind 100% korreckt, ich fahre jedes jahr Mehrmals nach Hannover ca. 800km und jeden tag ca 100-150km und egal wie 7-8 Liter, minimum ca. 6 Liter. Und da diesen Monat nochmals Mängel dazu gekommen sind, gleich drei,wird die Kugel nächsten Monat verkauft. Noch einmal zum Sc alles richten und dann... Dabei fährt er sich wirklich toll...wie Go-Kart.*g*
  2. Sinusstar

    Türgriff hackt

    Vereisung ists bei mir leider nicht!:(
  3. Mein Smart hat 60 000km drauf und ich hab so ziemlich alles schon mal getauscht... -Dämmfehler vom Werk ab---Fahrtwind weht zu Füßen des Beifahrers ungehindert durch den Wagen -Heckscheibenheizung defekt--getauscht -Auspuff abgefallen--getauscht -Motor defekt--getauscht -Tür ging nicht mehr auf--Türgriff getauscht--und problem besteht erneut -diverse Rückrufe vom Werk -komplette innenbeleuchtung der Instrumente defekt -regelmäßig irgendwelche störungen an der Außenbeleuchtung -Türgummis undicht--getauscht--und Problem besteht erneut -Heckklappe hat sich aufgelöst--schrauben rausgefallen -Heckscheibenwischer bleibt ab und zu während der fahrt stehen -Radlager defekt -Stossdämpfer defekt usw.. Dank gutem Service bei Mercedes (obwohl auch der nur nach energischen Beschwerden in die Gänge kam..Reperaturen immer auf unbestimmte Zeit verschoben und in Warteschlangen gesetzt..oder in andere filialen geschickt) wurden viele Dinge auf Kulanz repariert, allerdings sind die überbleibenden Reperaturen trotzdem noch recht teuer gewesen. Und der Kundendienst für den kleinen mit 300€ ist auch etwas heftig. Außerdem brauche ich eigentlich immer 8 Liter auf 100km. Außer ich fahre nur mit leichtem Gas-anhauchen an, dann schaff ich 7.:( Außerdem traurig ist die Lüftungsanlage..schlechteste im Test mit sämtlichen anderen Kleinwagen. Außerdem laut und unruhig (GoKart feeling) allerdings recht sicher..Trust,ABS,ASR..
  4. Sinusstar

    Türgriff hackt

    Ich hab auch das Problem das meine Tür nicht mehr aufgeht. Wie krieg ich die jetzt wieder auf? Der äußere Griff ist irgendwie ausgehagt und innen der sitzt so fest das ich angst hab ihn abzureißen. Kann jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.