Jump to content

Kuesti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Kuesti

  1. Design 8 sind das dann wohl. Ich hatte angeboten Fotos zu senden
  2. Moin moin, es sind Sommer Kompletträder.Ich kann dir Fotos per Mail schicken, Wenn Du Interesse hast. Grüße Bernd
  3. Dankeschön, ich suche noch etwas weiter, vielleicht bekomme ich ja doch noch einen guten gebrauchten...
  4. Moin, ich suche für meinen Smart 451 Pulse mit Pulse Felgen und 175/195 Bereifung, Spurverbreiterungen. Jeder erzählt mir etwas anderes zur dicke der Platten. Vorne ET 34 und hinten 34,5 Was passt denn nun? Hat niemand die Kombi mit Spurplatten? Keine Tieferlegung! Würde mich über Angaben vielleicht mit Foto sehr freuen Grüße Bernd
  5. Verkaufe meine Pulse Alu Sommerräder für den Smart 451, in Top Zustand. Reifen sind von 2018 und 2019.Vorne 175, hinten 195. Profil fast wie neu. Preis. 390.- Euro
  6. Moin, ich suche Spurverbreiterung 2 x 20 mm und 2 x 15 mm für meinen Smart 451
  7. Moin, ich suche 16 Zoll Rimstock Smarti oder 17 Zoll Lorinser Speedy für meinen Smart 451, 71 Ps Bj. 2011
  8. Moin moin, Ich suche einen Brabus Auspuff oder einen Fox Auspuff für meinen 2011 Smart 451 Sauger, 71 Ps gern mit Heckansatz/Defusor.
  9. Hauptsächlich wegen der Optik und natürlich auch um einen etwas besseren Sound zu bekommen. Aber eben dezent.
  10. Moin.. genau das möchte ich grade nicht Grüße Bernd
  11. Moin moin, ich suche eine gebrauchten Brabus oder Fox Auspuff für den Smart 451, Sauger 71Ps.
  12. Dankeschön... Hab ich schon gesehen sind aber ganz schön rampuniert und alte Reifen... Ist nichts für mich Grüße Bernd
  13. Suche gut erhaltene 16 Zoll Rimstock Felgen, gern auch Kompletträder für Smart 451
  14. Moin, ist der passend beim 451, 71Ps, 2011? Hätte auch Interesse Grüße Bernd
  15. Moin, ich hab sehr gut erhaltene Pulse Kompletträder mit Sommerreifen zu verkaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.