Jump to content

Jj5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wie geht es jetzt weiter mit der Katastrophe
  2. Nein leider nicht nur die Rechnung mit den aw drauf .
  3. Das währe super leider zu weit weg Nähe Kassel
  4. Ich danke euch erst einmal für die Antworten das es an den aktuatoren liegt ist ausgeschlossen da sie funktionieren und auch nach Tausch der Fehler weiterhin besteht ein Kabelbruch oder defekter Stecker ist es auch nicht die Kupplung ist es auch nicht da auch dieser neu ist .ich habe ehr die Vermutung das es ein Sensor ist welches den Befehl zum schalten anhand der Geschwindigkeit übermittelt könnte das sein aber dann frage ich mich warum springt der rückwärts Gang auch raus beim rückwärts fahren .und um Eure fragen zu beantworten auch bevor irgend etwas getauscht wurde bestand dieser Fehler er kam aber schleichend
  5. Das Auto stand 3 Wochen bei Mercedes dieser Fehler Wehre ihnen neu haben sie noch nie gehabt war die Antwort und 280 Euro für die Zeit und Mühe
  6. Hi bin echt verzweifelt jedesmal beim anfahren springt der Gang raus auch beim rückwärts fahren kupplugaktuator so wie schaltaktuatir getauscht eine neue Kupplung verbaut Kabel überprüft Stecker natürlich auch beim auslesen kein Fehler hinterlegt hat noch jemand eine Idee ?
  7. Ich habe leider an meinem den selben Fehler sobald ich anfahre und das Auto fängt an schneller zu werden springt der Gang raus auch rückwärts ich muss immer den Fuß auf der Bremse lassen bin echt verzweifelt das Auto stand 3 Wochen bei MB der Fehler ist nicht auffindbar tut uns sehr leid mir auch .
  8. Hi was ist aus deinem Fehler eigentlich geworden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.