Jump to content

FrankF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vielen Dank an alle. Ich werde berichten wenn ich all eure Tips umgesetzt habe.👍👍
  2. Als Fehler lt. Werkstatt wird der aktuator gezeigt. ich kann nicht im 2.gang anfahren. Ich kann nur den 1. Gang einlegen oder den RW Gang. Es besteht bei meinem Smart nicht die Möglichkeit einen anderen Gang zu wählen.
  3. Erst beim einlegen die „ 1 „ wenn ich dann anfahre kurz nichts dann wieder die „1“
  4. Vielen Dank. Komme aus Witten. Also meinst du es ist eher nicht die Kupplung?
  5. Nei das tut er nicht. Eigentlich gar nichts lautes ruppiges oder sonst was. Es springt lediglich der erste Gang raus und und so kann ich nicht anfahren, um in den 2. zu schalten. Der erste lässt sich auch einlegen doch beim gasgeben und und wenn kraft in die vorwärtsbewegung aufgebaut wird, springt er raus.
  6. Kann ich testen ob es an dem liegt? Kann ich ihn in den Langlöchern einfach mal ein winig näher zur Kupplung schieben und sehen ob sich was ändert?
  7. Ich habe einen Smart 450 cdi Bj."06. Seit kurzem springt immer wieder der erste Gang raus. Er zeigt Gang 1 an und wenn ich anfahre, will er kurz los, doch dann springt er wieder raus. Wenn ich es schaffe, nach etlichen Versuchen los zu kommen, ist alles super. 2.3.4. usw. fuktionieren tadellos. Rückwärts geht auch ohne probleme. Probleme nur beim anfahren. Werkstatt möchte laut Fehlerspeicher den Aktuator für 800€ tauschen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob danach alles wieder OK ist oder ich nur viel Geld in den Sand setze. Vielen Dank für Eure Zeit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.