Jump to content

Scratchblack187

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Sehr schade! habe einen Riss in der Fahrertüre. Wurde zwar geklebt, aber Ersatz ist immer gut. hast du noch mehr Scratch Black Cabrio. Je nachdem wie deine Preise sind, würde ich mich vielleicht bevorraten...
  2. So, Tür ist bestanden! Aber der Lichtschalter ist defekt. Abblendlicht funktioniert nur in der Nebelschlussleuchtenstellung. Habe ihn schon auseinandergenommen. Leider ging er nicht da auseinander wo er sollte, sonder die Kontakte wurden aus dem Gehäuse gerissen. Bin gerade auf der Suche nach Ersatz...
  3. Ich habe einen Einbaurahmen gefunden, der so ein Adapter bereits dabei hat. Ein günstiges Radio habe ich auch schon entdeckt. Jetzt ist aber erst mal die notwendige Technik dran. Nach der Pflicht kommt dann die Kür.
  4. Ich habe auch schon gesehen, dass manche das Ventil rausschneiden und ein neues einsetzen. Wenn die Leitung frei ist, spricht da ja erstmal auch nichts dagegen... Muss mir das aber erstmal anschauen, wie aufwendig der Kompletttausch mit Klima ist.
  5. Oh, den hab ich übersehen! Sollte ansonsten heißen! Über die Zündkerzen habe ich mich schon schlau gemacht. Typisch Mercedes (M112 und 113). Wenn der Urlaub vorbei ist schaue ich mal, ob ich noch Zugriff auf WIS habe, da steht vielleicht auch was brauchbares drin...
  6. Ist die Klima eigentlich sehr anfällig? Ich muss sie auf alle Fälle befüllen lassen, kühlt nicht mehr richtig.
  7. Hallo zusammen, Habe in der Tat bereits etwas Schraubererfahtung. Wenn man das Ventil prüfen kann ist das super, dann mache ich das mal. Ich hätte es ansonsten vorsorglich getauscht. Auf den Zündkerzenwechsel freue ich mich auch schon! Wegen dem Radio werde ich wahrscheinlich ins Zubehörregal greifen. Frau und Kinder brauchen es möglichst einfach. Gerade stehe ich bei der Dekra und warte, dass ich drankomme...
  8. Schon getauscht, Radio läuft auch wieder. Jetzt beschweren sich die Kinder, dass man das Handy nicht verbinden kann🙄😥
  9. Die Sicherung auf der Rückseite habe ich übersehen. Ich müsste noch passende Bügel für das Radio in der Werkzeugkiste haben. Die Beleuchtung ist definitiv hinüber, war gestern im dunkeln noch kurz unterwegs. Lüftungsbedienung war stockdunkel.
  10. Hi, Es ist ein Original Grundig CD Radio. Vielleicht hat es ja noch eine eigene Sicherung auf der Rückseite. Schaue ich morgen. Die Lüftungsbedienung müsste doch eigentlich auch beleuchtet sein oder? Dann wäre das auch noch eine Baustelle.
  11. Hi, War jetzt eine Weile beschäftigt... Die Sicherung 26 war der Übeltäter! Die Batterie war auch noch platt und 1L Öl hatte gefehlt. Jetzt ist nur noch das Radio ohne Funktion... Das ist aber erst morgen dran. Nochmal vielen Dank für deine Unterstützung! War Gold wert!!!
  12. Ja, ok! War gerade im Auto unterwegs und habe übereilt geantwortet😁 Ich schau mir das jetzt am Rechner an, es hat eh gerade angefangen zu regnen...😭
  13. Hi, Checke ich gleich mal. Meinst du die Sicherungen unterm Fahrersitz oder unterm Lenkrad. Ich kenne den Smart schon lange, gehörte einer Freundin. Ihr Vater hat ihn dann als Urlaubsauto übernommen und nur selten Bewegungsfahrten unternommen. Vor ein paar Jahren hat er in einer freien Werkstatt wohl ein neues Steuergerät bekommen (dem gehe ich noch auf den Grund). Seit 4 Jahren also wenig Bewegung und musste sehr oft überbrückt werden. Lima habe ich noch nicht gecheckt, da ich noch nicht mal zum Startversuch gekommen bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.