Jump to content
Techmodrome

[Biete] Nagelneue Panelteile "NumericBlue" ScratchBlack" und andere

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier noch mehrere Panelteile (Kotflügel, Mittelteile, Heckteile)

der Sondermodelle NumeriqueBlue, Scratch Black und auch der giftgrünen Modelle, sowie auch vom Orangenen. (Bei den beiden kenne ich die Bezeichnung nicht)

 

Die Teile sind NEU, waren nicht montiert und sind ohne Beschädigung!

 

Wer etwas davon haben will, kann mir eine Preisvorstellung schicken! Abholung und Versand sind kein Problem, Artikelstandort Großraum Saarbrücken.


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

450manuel, deine grosse Stunde ist gekommen!

Aber keine Sau bietet rubyred-metallic vom truestyle an. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir sagen wie die offizielle Bezeichnung der Grünen und der Orangenen war?

 

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aqua-orange und aqua-green

 

klick!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre noch ob Coupé oder Cabrio, die sind nämlich unterschiedlich. Und den numeric-blue gab's als Oldliner und Newliner, passt auch nicht untereinander.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NumericBlue habe ich Old und Newliner, aber von beiden nur eine Seite der vorderen Kotflügel.

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio oder Coupe? Das Cabrio ziert über die komplette Seite eine Kante, das Coupe ist "glatt".

Das Cabrio hat immer Erdnussaugen. Es gibt also 3 Typen Kotflügel beim 450er.

Die Teile sind untereinander nicht tauschbar!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 17.03.2019 um 05:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied!

 

Quote:

Am 17.03.2019 um 05:25 Uhr hat Outliner geschrieben:
Es gibt also 3 Typen Kotflügel beim 450er.

 

1. Coupe Mandelauge

2. Coupe Erdnussauge

3. Cabrio

 

Das alte Mandeläuglein erkennt man am Ausschnitt des Scheinwerfers am vorderen Kotflügel.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.03.2019 um 06:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2019 um 20:40 Uhr hat zabaione geschrieben:
aqua-orange und aqua-green
klick!

Auf dieser Seite befindet sich bei den Aqua Tönen ein gravierender Fehler!

In der Übersicht steht bei Aqua Vanilla ebenfalls Aqua Green, zumindest in meinem Browser stimmt das nicht!

Wenn man das dann anklickt, steht zwar Aqua Vanilla dort, aber in der Übersicht stimmt es nicht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.03.2019 um 06:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei und habs korrigiert. Jetzt stimmts! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.smart-wiki.net/450/farben

 

Um beim Klugscheissen zu bleiben.

 

"scratched black" heißt richtig "scratch black" also ohne ed am ende.

 

:) Die Farbe hab ich nämlich am Cabrio.


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2019 um 11:03 Uhr hat Ralf_47 geschrieben:
https://www.smart-wiki.net/450/farben



Um beim Klugscheissen zu bleiben.

Und wieso änderst es dann nicht einfach? :roll:

 

Ich habs nun gemacht ;-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich mache morgen mal eine detaillierte Bestandsaufnahme. Ich will da echt keine große Summen dafür, ich brauche einfach Platz und eventuell kann ich ja einen Besitzer dieser diversen Farben happy machen!

 

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da melde ich mal Bedarf für Kotflügel vo/li und Frontpanel an (Mandelauge).

 

Hab Dir eine PM geschickt.

 

Grüße,

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Scratchblack187:

Hallo, 

 

ich würde Scratch Black Fahrertüre Cabrio nehmen...

Techmo meldet sich heute Abend


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da - ich geh gleich mal in die Garage schauen. War lange nicht mehr hier online


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachgeschaut.

Beifahrertüre, Cabrio ist da.


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2020 um 00:18 schrieb Scratchblack187:

ich würde Scratch Black Fahrertüre Cabrio nehmen...

 

Die Rede war aber von der Fahrertür. s.o.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade! 
 

habe einen Riss in der Fahrertüre. Wurde zwar geklebt, aber Ersatz ist immer gut.

hast du noch mehr Scratch Black Cabrio. Je nachdem wie deine Preise sind, würde ich mich vielleicht bevorraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frontteil ist noch da. Ich glaube auch noch Kotflügel. Muss morgen noch mal 'wühlen'...


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Suche auf diesen Wege gute gebrauchte Karosserie Teile in Aqua Green für meinen kleinen 450 / Coupe... Haben sie noch welche?

Ciao 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarty-69,

habe noch front-mittelteil und Kotflügel vorne links für coupe vor face-lift in aqua green. Bei Interesse bitte PN

Grüsse

bearbeitet von sonnen75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.