Jump to content

Travellerin77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Haha okay, mach ich auch. Mit Dosen kann ich nix anfangen.Keine meiner Wasserflaschen passt da rein. Aber das mit den Aufsätzen schau ich mir mal an. Merci!
  2. Ah super, dann mache ich das ab sofort auch so. Danke Euch!
  3. Oh danke...! Ich kanns zwar nicht lesen, aber okay, das heißt ich habe eigentlich einen 453er und nehme an, ich sollte auch alles Zubehör danach auswählen. Danke vielmals! Ich habe in einem älteren Post gelesen, dass man den Motor (es ist übrigens ein Benziner) nach längeren Fahrten 1-2km "ausatmen und dann etwa 1 Minuten im Leergang noch laufen lassen soll. Ist das irgendwie noch relevant?
  4. Hi! das sieht bei meinem Smart leider ganz anders aus. Ich lade mal zwei Fotos hoch.
  5. Cool danke für beides! Ich werde gleich mal nachschauen wie das mit den Gewindelöchern ist!
  6. Hallo liebe Smarties, ich habe vor 4 Wochen einen Smart 451 von meinem Vater bekommen, er war der Erstbesitzer. Er ist kein besonders guter Fahrer, ist vor allem immer sehr lange im 2. Gang, aber auch im 1. gefahren, der 3. hat etwas weniger Leistung (grundsätzlich aber schon okay), ich habe aber die Hoffnung, dass sich das noch bessert. Kilometeranzahl sind 66000, Baujahr 2015. Ich habe jetzt nachgelesen, dass vor allem die frühen Smarts nicht besonders viele Kilometer geschafft habe. Ich würde gerne mal wissen, wie schätzt Ihr die Leistung des Motors eines Smart 451 ein. Hintergrund ist auch, dass ich überlege, meine Eltern zu besuchen, die 800km weiter weg wohnen. Ich hab den Smart mit dem Autoreisezug an meinen jetzigen Wohnort gebracht. Mein Vater ist mit dem Smart manches Mal weit gefahren, also auch mehrmals 800 km am Stück. Und dann habe ich noch eine andere Frage, bezüglich Zubehör. Ich habe mir einen Cupholder bestellt, der angeblich für den Smart 451 passen sollte. Ich muss den irgendwo anschrauben, mir ist schleierhaft wo. Danke schonmal und allzeit gute Fahrt! Angelika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.