Jump to content

Ankificent

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So ist es bei mir auch! Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit und zurück darauf geachtet. Erst seit ungefähr einer Woche habe ich das „Problem“. Ich war 2 mal etwas länger als sonst, circa 30-40 Minuten unterwegs und da ging das 4. Ei an. Dann habe ich die Heizung an gemacht und es ging wieder zurück aufs 3. Davor bin ich nur einmal aufs 4. Ei gekommen und ich bin schon weite Strecken mit dem Auto gefahren. (5 Stunden Autobahn) Davor hat es immer länger gedauert bis der Motor warm geworden. Nun gehts so schnell. Deswegen bin ich so beunruhigt.
  2. Das Wasser ist pink/orange. Der Wasserstand ist in Ordnung. Vorher war es nie so deswegen mache ich mir nun etwas Sorgen. Ich wohne alleine in einer Großstadt ohne Familie oder Freunde die mir da helfen können. Deswegen wollte ich hier mal fragen was ich tun kann als Laie. 😓
  3. Hallöchen, seit kurzem läuft mein Motor super schnell warm/heiß. Nach circa 400-500 Metern ist er schon auf 20 Grad, weitere 500 Meter auf 40 Grad Und nach circa 1,5-2 km schon auf 80 Grad. Wenn ich mal ungefähr 30 Minuten unterwegs bin geht er auch auf 100 Grad hoch. Wenn ich dann die Lüftung an stelle, geht er auch nach wenigen Minuten wieder runter. Ich habe auch das Gefühl dass mein Smart wenn ich stehe oder das Auto abstelle stärker vibriert als sonst. Kühlwasser habe ich natürlich schon gecheckt. Danke für eure Tipps im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.