Jump to content

Disportare

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Hi, Lötstellen wurden gelötet, Auto angeschmissen, und von Hamburg zurück nach Berlin, keine Probleme gehabt, hoffe das es so positiv weitergeht.... Danke an euch. Ich melde mich dann, wenn ich denke, dass das Problem der Vergangenheit angehört... Danke. Bye
  2. Ok. Danke. Werde es morgen löten. Hoffe das dann alles flutscht. THX. Berichte dann ...
  3. Hallo nochmal, ich habe den Stecker geprüft, aber der sieht gut aus. Auch die anderen Stecker sehen gut aus. Keine Zeichen von Wassereinfall etc. Aber die SAM hat einige Lötstellen, die nicht gut aussehen, die werden jetzt gelötet. Bilder anbei. Habe auch am SAM etwas geklopft, bei Motor an, dann gab es ein ständiges klackern im SAM und Instrumente links und rechts im Display blinkten... Motor lief aber noch.. Könnte es an den Lötstellen liegen oder vielleicht was anderes? Danke
  4. Vielen Dank für deine Antwort, werde mir das heute mit nem Freund ankucken und dann berichten. 👍✌
  5. Hallo, mein Smart 450 Bj. 2004 61 PS, ging in den letzen Monaten immer wieder mal während der Fahrt und im Stehen einfach aus, sprang nach kurzem Warten dann aber wieder an. Es wurden damals keine Balken im Display angezeigt. Gestern aber dann, ging er wieder aus, und ein Balken wurde im Display angezeigt, die Tankanzeige blinkte und die Temperatur anzeige blinkte. Der Wagen machte vorne Fahrerseite klackende Geräusche und ich glaube der Aktuator war das, machte auch Geräusche beim Versuch zu starten. Ab der Wagen sprang nicht an. ADAC kam, Batterie abgeklemmt, Läuft jetzt erstmal. Diagnose sagt: B1030 WEGFAHRSPERRE, B1022 CAN BUS / DATENKABEL VOM MOTORSTEUERGERÄT, B1020 CAN BUS / DATENKABEL VOM MOTORSTEUERGERÄT, B1014 CAN BUS / DATENKABEL VOM MOTORSTEUERGERÄT. Hat jemand eine Idee, würde mich über ein Hilfe freuen. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.