Jump to content

Karl Franz Ruggaber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Noch eine Frage lieber 2035, neulich hast du den Satz geschrieben " Oder willst du nur sehen wie die Ratten im Käfig rotieren?" Was meintest du damit? Wenn das lustig sein sollen, fehlt mir der Humor.
  2. Lieber 2035, ich bin natürlich keine 20 km mehr gefahren, sondern max. 5 km in die Werkstatt, das mit den 20 km hat mir einer in der Werkstatt gesagt. Du könntdest mit helfen, wenn du mir im Raum Mainz einen kompetenten "Mechaniker" wüsstes, der Erahrung mit smart hat - nicht SC.
  3. Danke für euren Kommentare. Der smart cdi, passion hat wie gesagt 110.000 km, EZ 3/2010. Er verliert Kühlwasser über den Motor, so der Kommentar einer freien Werkstatt. Beim Kühlwasser nachfüllen, läuft der Wagen dann ca. 20 km, dann kommt das Motorwarnzeichen, er fährt noch, aber mit reduzierter Leistung. Mir scheint meiner Werkstatt fehlt dazu der Durchblick. Gleichzeitig hat die Vorderachse eine "Macke", sieht man daran, das das Lenkrad nicht in die normale Stellung zurückgeht. Gehe ich jetzt damit zur Smart-Werkstatt bei Mercedes in Mainz, zahle ich mich dämlich. Hat mir jemand einen Ratschlag, das wäre schönl
  4. Mein smart cdi aus 2010, 110.000 km, ist bisher ordentlich gelaufen, jetzt habe ich ein Motorproblem und ein Achsproblem. Lohnt sich so eine Reparatur noch? Das ist schon mein vierter smart, privat genutzt, jährliche km ca. 10.000 km. Hat jemand eine Meinung dazu? Gruß KF
  5. Ich bin mit meinen, schon etwas älteren, smart CDI nicht gern im smart-Center von Mercedes in Mainz. Kennt jemand in Mainz oder Umgebung eine private, kleinere Werkstatt, die sich mit smart auskennt? Das wäre toll - vielen Dank. Lg. KF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.