Jump to content

Helene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich habe ihn genommen. Meine Recherche und Lesen hat sich gelohnt, ich konnte alles "abchecken". Sah alles Tip top aus, Scheckhaft ist gepflegt worden... konnte ihn sogar noch auf 3650€ runter handeln. Keilriemen sah auf den ersten Blick ok aus, zumindest keine großen Risse erkennbar. Lasse ihn aber vorsorglich einfach einmal in der Werkstatt kontrollieren und ggf wechseln.
  2. Ich nehme alles zurück 😄 Meine Frage wurde ja oben schon beantwortet!
  3. Ich glaube die 71PS werden mich auch nicht stören. Die PS Zahl ist bei mir auch eher zweitrangig, vor allem bei dem leichten Gewicht des Smarts... da bin ich deutlich schlechteres gewohnt 😄 Was meinst du mit 13,3 und 10,9? 🙄 Kenne mich mit Turbo's leider gar nicht aus und ich bin erst 1994 geboren 😂👶
  4. warum hattest Hallo! Warum hattest du ihn nur 3 Monate? War er defekt oder weil er dich nicht gefallen hat? Liebe Grüße
  5. Und mal abgesehen vom mhd... was sagt ihr generell zu dem Wagen/Preis?
  6. Vielen Dank für deine Antwort. Hast du das in einer Werkstatt machen lassen? Funktioniert alles und hattest du danach Probleme mit den oben aufgeführten Mängeln von "Ahnungslos"?
  7. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Besteht die Möglichkeit das Start-/Stopp-System auszuschalten und würde das Sinn ergeben? Zu welchem Modell würdest du mir so ganz pauschal, lieber raten?
  8. Liebe Smarties, ich bin hier ganz neu und entschuldige mich jetzt schonmal falls ich in einem falschen Forum schreibe oder ein unnötiges, zweites Thema eröffnet habe. 😁 Es geht um Folgendes: Ich möchte mir einen Smart fortwo 451 anschaffen. Ich habe nun einen (hoffentlich) guten Gebrauchten gefunden. Hier die Eckdaten: EZ 04/2011, Km 73000, Automatik, letzte Inspektion bei 68000, Klima, Navi, Alwetterreifen auf Alufelgen. Wagen sieht von innen sauber und ordentlich aus. TÜV wurde im März 2020 erneuert und er ist laut Angaben des Verkäufers ohne Mängel drüber gekommen. Kosten soll das gute Schätzchen 3800€ (vielleicht kann ich noch etwas handeln). Ich denke der Preis ist ganz ordentlich...!? Zumindest werden vergleichbare Wagen zu deutlich höheren Preisen angeboten. Würdet ihr mir, auch wenn ihr den Wagen nicht gesehen habt sondern nur die Fakten hier lest, zu dem Kauf raten oder eher nicht? Ich hab mir schon etliche Videos über Gebrauchtwagenchecks beim Smart angesehen aber vielleicht habt ihr ja noch gute Tipps worauf ich bei der Besichtigung achten soll. Hat der Smart 451 mhd einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? (Macht die Frage Sinn? 😂) Die Antwort auf diese Frage konnte ich leider nicht finden, was aber auch an meinem mangelndem Verständnis für Autos liegen kann 🙄😁 Liebe Grüße und Danke falls du eine Antwort für mich hast! Helene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.