Jump to content

tiggerkatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Büdelsdorf
  • Kennzeichen
    RD-GQ354
  • Beruf
    Elektroniker
  1. Nach langer Zeit auch wir mal wieder hier. Zunächst: Das Treffen in Husum war spitzenklasse (is schon ein bischen her, ich weiß) Unser Smartie soll morgen zur ersten Inspektion. Ca 2,5 Stunden soll das dauern und min gute 160 Euro kosten (SC Flensburg). Erst war ich schockiert, aber das ist im Vergleich wohl doch günstig. Auch unsere Kugel riegelt zeitweise bei 3000U/min ab und das nach 12500 km. Ich bin schockiert. Gibt es diese Mischdosendichtung denn nicht offiziell?*grins Und ein Erlebnis war auch hard. nach Km 5000 hatten wir einen Steinschlag. SC Kiel meinte: Fahr man zu irgendeinem Glaser, ist ja kein Garantieteil. Ok, gesagt getan. 4 mal muste die Scheibe rein und raus. Jetzt ist sie dicht aber dicke in Dichtmasse eingelegt. Der Glaser hat sich umgehört und auch Smart hat Probleme damit genau so wie Carglas. Er nimmt nu keine Smarties mehr an. Was tun? Die Kugel ist doch so coool. Aber so früh so viel Ärger? Oder ist das bei allen Autos so? Nichts für ungut, aber man kommt halt manchmal ins grübeln.... Gruß Euch allen
  2. Wir sind dabei.....ist ja gleich um die Ecke. Bis dann (schon mal Kennzeichen notieren, damit wir euch auch finden....) tiggerkatze :-D
  3. Hallo, wie an anderer Stelle beschrieben haben wir heute unseren smart bekommen. Mit Klima und Zuheizer war er auch schnell warm. Da wir in S-H mehr kalte als wrme Tage haben ist eine Standheizung was feines. In unserem VW T4 TDI ist auch ein Zuheizer, der über Zusatzeqiupment als Standheizung agiert. Geht das beim Smart auch so einfach, oder ist das sehr kostenintensiv? Gruß tiggerkatze
  4. Hi, ob es nun die Probefahrt war, die Gespräche mit den vielen Chatpartnern hier oder einfach Liebe auf den ersten Blick.....ich weiß es nicht. Heute haben wir unseren Smart cdi passion cabrio bekommen. Nette Übergabe in FL, wenn auch zwei Teile fehlten...dafür gab´s eine Flasche Sekt mehr als Entschuldigung und am Montag wir nachgeliefert. Ein tolles Fahrgefühl ( besser als im Polo Bj.96, den wir früher hatten). Also ihr Unschlüssigen: macht mal ne Probefahrt! Gruß tiggerkatze Und....alle 4 Sommerreifen paßten in den Smart..soviel zum Thema "wenig Platz". [ Diese Nachricht wurde editiert von tiggerkatze am 11.01.2003 um 01:19 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.