Jump to content

friedo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ostfildern
  1. Hallo, gibt es ernsthafte Kontakte zum Hersteller, zwecks besserer Konditionen ? Sammelbestellung ? Oder ist das Thema im Forum ausgeschöpft ? Ich würde mir das Teil bestellen wenn´s leider sein muß mit dem extrem hohen Preis. Bitte um Info, Danke Gruß Friedo
  2. Hallo Micro Smart, Deiner Mail ist zu entnehmen, daß das Teil mit der Fernbedienung mit ???? zu geniessen ist ?? Da das Teil nunmehr geliefert werden kann seitens Smarttronik würde mich eine Empfehlung schon sehr interessieren, da 69,-- € x 2 viel Kohle sind. ( Wenn´s nicht so geht wie beschrieben )! Vielleicht sollte ich doch noch warten und lieber ein Weißbier trinken gehen :lol: Grüß Friedo
  3. Vielen Dank an ALLE ! Nun kann ich, durch Eure Meinung mit guten Gewissen das Teil ordern. Also das muss man einfach sagen das Smart Forum " glänzt " eindeutig durch seine Mitglieder. Danke und Grüße Friedo
  4. Hallo Smart Freunde, ich möchte mir gerne ein Zusatz einbauen, dass ich das Fenster an der Beifahrerseite mit einem zusätzlichen taster von der Fahrerseite aus steuern kann. Wer hat Erfahrung mit dem Angebot von Smartronik ? Hört sich gut an, das Teil von Smart-Basteln ist zu Aufwendig ( Frontpanel Abbau ... ). Was haltet Ihr von der 2ten Alternative ( Smartronik ) mit der Fernbedienung ( 69,- € ) Danke für Eure Meinung Gruß Friedo
  5. Hallo, beim Kauf der Artec Felgen sind Spurverbreiterungen dabei für Vorne und Hinten ( Hinten, Klar Dicker ). Einen TÜV Eintrag ohne die Scheiben bekommst Du nicht wenn der Prüfer nicht gerade ein Schnarcher ist. Dann gibt es keinerlei Geräusche mehr . Ganz Einfach, Gruß
  6. Vielen Dank für den Tip, werde alle notwendigen Signale vom Radio aus belegen. Nochmals vielen Dank für die schelle Hilfe Gruß Freido
  7. Hallo Smartfans, hat von Euch schon mal einer das CARK 91 eingebaut ?? Meine Frage wie wurde über die Zündung das Steuergerät angeschlossen. Benötige Anschlussbezeichnungen. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank und Gruß :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.