Jump to content

salvatore10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Echt merkwürdig weil er volle Leistung im ersten und im zweiten hat. Aber 3 und 4 geht nur noch die 40...50 kmh. Sehr merkwürdig
  2. Hab das Problem einem Kumpel geschildert und er meinte kupplung schaden 🤦‍♂️ ich hoffe mal nicht. Und ein anderer Kumpel meinte was vom Getriebeöl 🤦‍♂️ich verstehe nur noch Bahnhof 🤣🤣...ich lass mal morgen den Fehler auslesen und bin dann gespannt wer recht hatte
  3. @380volt danke dir, hab mir ein paar Fälle durchgelesen und denke es könnte am turbo liegen.
  4. Wenn du lesen könntest und nicht gleich beleidigten werden müsstest steht ein großes sorry auf mein Satz.
  5. @Ahnungslos, erste und zweite Gang volle Leistung. Nur ab dem 3Gang wie gesagt geht er noch auf 40 -50 km/h fängt bisi an zu rückeln und dann geht und geht mit dem Tempo wieder runter, das ich wieder im 2 Gang gehen muss
  6. Meine Güte Männer hab mich das erste mal hier angemeldet und hab ein Fehler gemacht sorry. Wusste nicht das man hier gleich beleidigt wird wegen einem Fehler 🤦‍♂️
  7. Servus liebe smart Fahrer, hab ein Smart MCC for two Typ MC 01, bj 2001, mit 145tkm, das Auto lief eigentlich super ohne Probleme nur heute auf dem weg zur Arbeit ist irgendwas defekt. Beim ersten Gang und im zweiten Gang fährt sich das Auto super wenn ich im 3 Gang hochschalte fährt er auf knapp 40km/h und dann hat er keine Leistung mehr 4 Gang ebenso...so das ich wieder runterschalten musste auf den zweiten Gang. Weiß jemand was das Problem ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.