Jump to content

Svenson76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Grünbach
  • Beruf
    Werkstattleiter Prototypen

Letzte Besucher des Profils

66 Profilaufrufe
  1. Klar! Rückhaltesystem ist vorhanden...ohne wäre undenkbar.
  2. Richtig, ne Box würde ich jetzt auch nicht einbauen. Die Frage ziehlte eher auf - Sitz ausbauen, Ja/Nein bezüglich - bezüglich Tüv oder dem anderen Verein
  3. Hallo, gab es hier eine Lösung? Witzig, ich hätte da selbige Idee gehabt. Vg Sven
  4. Ich danke Euch für die Rückmeldungen. Wir sind den kleinen Probegefahren und konnten eigfentlich nix feststellen...also was der Laie eben so sieht 😉 Angebot ist abgegeben, schauen wir mal...
  5. Die Ventiele wurden bei 90Tkm geprüft...
  6. Hallo liebe Smart Gemeinde, wir würden uns gerne einen Smart Cabrio in´s Haus holen. Im Auge haben wir einen mit Baujahr 2010 mit 104.500km. Ist ein Benziner mit 84PS und Automatik Getriebe. Der Smart ist in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren würden wir sagen. Der letzte Service war im November 2019 laut Serviceheft. Wobei die ersten drei Eintragungen wohl alle vom selben Kerl kamen, der zufällig auch den selben Stift nutzte... Er steht derzeit auf guten Winterrädern (Stahlfelgen mit Radblenden), diie Sommerräder sind auf schwarzen Alufelgen sehr schick, aber vom Profil her hinten fällig. Dezente Tieferlegung wurde von einen der Vorbesitzer verbaut und sieht mit den Sommerrädern (vorne 175 hinten 195) echt cool aus. Zum Thema Vorbesitzer, wir wären #8 sollten wir ihn nehmen...Merkwürdig? Sind ja schon ne Menge Besitzer gewesen... Der Kleine hat ein vollelektrisches Verdeck, Windschott, Sitzheizung, Dreispeichen Lederssportlenkrad mit Schaltwippen. Ergo kann man mit Automatik oder Tiptronik fahren. Ist auch eine Servolenkung sowie eine sportliche Pulse Ausstattung vorhanden. Elektrische Fensterheber und eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung gibt es natürlich auch. Nichtraucherfahrzeug, Radio mit RDS/CD. Besonder gut fanden wir die originale Smart Fahrradträger Vorbereitung. Zwar ohne Fahrradträger, aber der ist ja erschwinglich... Kosten soll er 4.000€, ansich ein "normaler" Preis, zumindest wenn wir andere Angebote hier im Umkreis vergleichen. Habt ihr evtl. HInweiße, auf die wir achten sollten? Kommt demnächst eine höhere Reparatur auf den Smart zu? Laut Serviceheft wurde nichts in dieser Richtugn gemacht... Wir danken Euch schon einmal für die Rückmeldungen. Meli & Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.