Jump to content

Smart 451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.668
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Puddingtown

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Besser ordentlich mit Kabelbindern "nähen", als alles mit Duct Tape zu überkleben.
  2. .....ohhh, geht es noch schlimmeres sein Fahrzeug zu verschandeln? Das grenzt ja schon an Verge**ltigung!! 🫣
  3. Hallo, ich habe einen Kumpel in Ostwestfalen, der mehrere 450 zur Ersatzteilgewinnung zerlegt hat und und sich jetzt nach und nach vin den teilen trennen möchte, da in seiner Schraubenhöhle kam Platz hat. Schreib' ihn mal per Persönlicher Nachricht @Fiedler68 an. Der antwortet garantiert und wenn du Glück hast, führt ihn seine Reiseroute in deine Richtung.
  4. Oder einfach zu einem Folierer und dort einen passenden Abschnitt aus der Resteecke für kleines Geld mitnehmen und dann daheim selber Kleben. Da braucht man keine Schrottfolie, die meist überlagert ist überteuert im Netz kaufen.
  5. Oh Mann, wer mit sowas seinen schönen Smart verunstaltet, schubst auch alte Omas vom Nachttopf. Für weiteres Info, zur Motorhauben Blende und Kühlergrill im Mc Laren Stil, folge dem Link. (KLICK HIER)
  6. Zitat Kraftfahrt-Bundesamt: Bedeutung von E37: Das "E37" in einem Kreis oder Rechteck auf dem Teil bedeutet, dass es in der Türkei nach den ECE-Vorschriften genehmigt wurde. Teile mit E-Prüfzeichen sind in der Regel Eintragungsfrei, was bedeutet, dass sie nicht von der örtlichen Landesregierung für die Verwendung am Fahrzeug genehmigt werden müssen, vorausgesetzt sie entsprechen den ECE-Vorschriften.
  7. @Normanharz In der Teileliste sofort gefunden, unter "Anbauteile/Anbauteile hinten." A0089907304 LINSENSCHRAUBE KOTFLÜGEL UND HECKMITTELSTÜCK AN KAROSSERIE
  8. Laut Internetsuche geht das so... Zitat: Das Anlernen des Verdecks beim Smart 451 ist ein Vorgang, der notwendig wird, wenn das Verdeck neu justiert oder nach einem Batteriewechsel neu initialisiert werden muss. Der Vorgang umfasst das vollständige Öffnen und Schließen des Verdecks, um die Elektronik neu zu kalibrieren. Schritte zum Anlernen des Verdecks: 1. Zündung einschalten: Drehen Sie den Zündschlüssel auf Position "1", aber starten Sie den Motor nicht. 2. Verdeck öffnen: Betätigen Sie den Verdeckschalter, um das Verdeck vollständig zu öffnen. 3. Verdeck schließen: Betätigen Sie den Verdeckschalter erneut, um das Verdeck vollständig zu schließen. Halten Sie den Schalter während des gesamten Vorgangs gedrückt. 4. Initialisierung: Nach dem vollständigen Schließen lassen Sie den Schalter los. Das Verdeck sollte nun neu initialisiert sein. Wichtige Hinweise: Stellen Sie sicher, dass keine Hindernisse im Weg des Verdecks sind, bevor Sie den Vorgang starten. Falls das Verdeck nach dem Anlernen immer noch nicht korrekt funktioniert, kann eine Werkstatt erforderlich sein, um das Verdeck zu überprüfen und eventuell zu justieren. Es ist wichtig, den Vorgang genau nach Anleitung durchzuführen, um Schäden am Verdeck oder der Mechanik zu vermeiden. Bei Problemen mit der Mechanik des Verdecks, wie hakenden Gleitern oder Schwierigkeiten beim Schließen, kann eine Justierung der Schienen oder eine Überprüfung der Dichtungen erforderlich sein.
  9. ....und gehört zur Stellantis Gruppe, die Führende Marken unter einem Dach hat.
  10. ....und wer lesen kann, findet das Impressum selbst. Was soll dieser "Sinnlos Post",🤨
  11. Hoi an alle, ich habe mal wieder in einer Schweizer Zeitung ein Inserat gesehen, dem ich aus eigenem Interesse nachgegangen bin. Mir fiel auf, als ich die Webseite des Herstellers "Leapmotor" öffnete, dass der "T03" wie ein for four, wahlweise wie ein Fiat 500 XL aussah. Da frage ich mich doch, falls Smart nichts mehr Ansehnliches kleines auf dem Markt bringt, vielleicht mal dieses Fahrzeug in Betracht zu ziehen. Mich würde auch eure Meinung zu dem Fahrzeug lesen, aber bitte fair und konstruktiv bleiben. Folgt dem Link zur Webseite des "Leapmotor T03" (KLICK HIER)
  12. ....gibt es mittlerweile bei Ama*on für knapp 40€ (KLICK HIER)
  13. Bei Älteren Fahrzeugen läuft der Lüfter nicht permanent mit. sondern wird je nach Druck im System ein und ausgeschaltet sowie auch der Kompressor. Deine Anlage ist meiner Meinung nach einfach leer. Höchstwahrscheinlich ist der Kondensator undicht. Ergo: Lass einfach mal die Füllmenge des Kältemittel prüfen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.