Jump to content

h.urmel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo welche typ nr. hatt die Felge ?... für die Typ 11157301 kann ich dir helfen. Beim suchen mit der KBA Nr 44651 die auf der Felge steht, kommt nur Müll. Mit freundliche Grüßen
  2. ... Falls es jemand interessiert... das Differential hatte sich verdreht und die Antriebswelle waren nicht eingerasstet....
  3. Naja ich habe die Antriebswelle schon in der Bremstrommel drin ..... werde es wohl wieder auseinanderbauen den ich bekommen es am Getiebe von Hand raus gezogen .... und mit Schwung ist das nichts mehr
  4. Hallo zusammen, ich habe an meinen Smart die Kupplung gewchselt..... soweit so gut... nun bin ich am zusammen bauen und habe die Antriebswellen ins Getriebe eingeschoben .....zum Ausbau war eine hebel notwendig, jetzt lassen sie sich von Hand rausziehen... Meinen frage nun ist das richtig oder müssen die Antriebswellen einrasten ?? und wenn jan wie bekomme ich das hin... An den Wellenseiten die ins Getriebe gehen sind die Sicherungs Ringe noch genauso dran wie beim Ausbau... mit freundlichen Grüßen....
  5. h.urmel

    Smart Getriebe

    Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit auch ein problem mit dem Getriebe.... .... stand der Dinge. Ich habe seit Ende 2019 eine gebrauchten Smart 450 Cabrio Baujahr 2004 Das Display zeigt die 3 Streifen lässt sich aber löschen bzw neu anlernen. Die Kabel habe ich geprüft der Kupplungsaktor ist neu. Jetzt habe den Schaltmotor ausgebaut, und es war Öl im Motor.... ist das normal oder kann man da etwas dagegen machen. im Voraus DANKE...
  6. Hallo zusammen Ich bin neue hier....... .... ich hole diese alten Beitrag noch mal hervor und hoffe es gibt noch jemand der ein Gutachten für die Opera Design Felgen hat. Nun noch kurz zu mir ich habe nun seit ca. 3 Wochen ein Smart fortwo Cabrio an dem einiges zumachen ist. Die Opera Felgen waren dabei und sind in schlechtem Zustand deshalb suche ich erstmal ein Gutachten bevor ich sie aufarbeite. Ansonsten habe ich hier schon viel Interessantes gelesen Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.