Jump to content

Tom53

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

132 Profilaufrufe
  1. Tom53

    SD Karte formatiert

    Hi Leute, habe mir leider durch Unwissenheit meine SD Karte formatiert. Hatte mir ein Karten Update gekauft, jedoch zu wenig Speicherplatz frei, um diese zu laden. Dachte das MyDrive Connect die Gerätekennung wieder automatisch installieren würde. Leider nein. 😖 Jetzt bleibt bestimmt nur der Gang zum Smart Händler übrig, oder? 🤔 Hat jemand Erfahrung hiermit? Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe 👍🏻
  2. Hallo zusammen, ich biete einen super erhaltenen 16Zoll Original Satz Smart Alufelgen mit Reifen, Nabendeckel und Reifendrucksensoren zum Verkauf an. Die Reifen sind in der Größe: VA: 185/50 R16 81H HA: 205/45 R16 83H Felgengröße: 6J & 6,5J R16 ET 40&44 Lochkreis 100 Die Reifen sind Continental ContiEco Contact 5, mit noch ordentlich Profil (ca. 5-6mm) - (Dot0647) Der Satz stammt aus dem Sportpaket meines 2016 Smart 453 und ist somit passend für alle A453. Achtung: Es sind keine Befestigungs-Schrauben dabei, da ich diese selbst für meine Winterreifen benötige. Die Felgen können gerne abgeholt werden, ich kann mich aber auch über einen möglichen Versand informieren, falls gewünscht. In dem Falle würde natürlich der Käufer die Kosten hierfür tragen müssen. Schaut euch einfach die Bilder an. Es handelt sich hier um ein echt faires Angebot, da der Satz bis auf minimale Gebrauchsspuren wirklich tadellos ist. Die leichten weißen Flecken auf der ein oder anderen Felge sind keine Beschädigungen, sondern Reste des Reinigungsschaumes. Preis ist 700€ VB (das heißt ich bin für faire und ehrliche Preisvorschläge offen). Viel Spaß beim Anschauen Euch allen auf jeden Fall schöne Weihnachten 🎄🎅🏻👍🏻
  3. Habe eben mal online den Apple-Support kontaktiert. Nach Eingabe der geforderten Seriennummer wurde mir dann angezeigt, dass mein Gerät nicht für den kostenlosen Support vorgesehen ist, dabei habe ich es erst seit knapp 2 Monaten. 😳 Überall nur noch Abzocke!!! Bleibe aber am Ball, sobald ich einen Lösungsvorschlag für dieses Problem weiß, poste ich ihn hier sofort. Bleibt tapfer, Jungs 😉✌🏻
  4. Hi Leute, zunächst erstmal ein dickes Danke schön an 450-3 und Outliner für die Infos und Links. 👍🏻 Nun wie versprochen ein kurzes Update: Installation auf USB-Stick hat funktioniert, leider erst beim zweiten. Den ersten USB-Stick hat das Media System zwar erkannt, aber darauf keine Daten gefunden. Bin jetzt auf der aktuellen Software unterwegs, bei der die Uhrzeit manuell zu verändern ist. Das System hat sich jedoch bereits selbst die aktuelle Zeit gezogen. 🕰 Dafür ist ein anderes Problem aufgetreten! Das Media System hält nicht mehr die Bluetooth-Verbindung aufrecht. Sie wird nach ca. 1min immer wieder deaktiviert, was echt nervend ist. ☹️ Benutze ein iPhoneX mit dem neusten Software 13.3 Habe schon einiges probiert, Geräte immer wieder neu gekoppelt, Geräte ignorieren lassen, etc. Merkwürdig ist nur, wenn ich im Telefon in den Details der Bluetooth-Verbindung die „Synchronisierung der Kontakte“ deaktiviere, werden zwar keine Anrufkontakte geladen, aber dafür bleibt die Verbindung stabil. 🤔 Ist echt ätzend, da ich so meine Freisprecheinrichtung nicht mehr nutzen kann. Die Sprachsteuerung eiert jetzt auch rum, ich höre nur noch: „Ich habe sie nicht verstanden“!!! 😡😡😡 Weis jemand einen Ausweg aus diesem Wahnsinn, oder bleibt nur der Gang zum SC? 😞 Grüsse aus dem Münsterland 😊👍🏻
  5. Danke für die Infos und Links... Super 😉👏🏻
  6. Guten Morgen zusammen, leider hat das Update per PC nicht funktioniert. Komme gar nicht an die möglichen Updates ran, weil immer die Anzeige kommt „Kartenabbonment abgelaufen“. (siehe Foto) Mein Kleiner ist halt im Oktober genau 3 geworden und dann endet wohl der kostenlose Support. Weiss jemand eine Lösung? Danke für Feedbacks 😊👍🏻
  7. Ich versuch's mal einfach wie beschrieben selbst....😉 Poste dann ob es geklappt hat 🚗 Danke an alle für die Infos 👍🏻
  8. Ah okay....bestimmt kostenpflichtig 😳 Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort 👍🏻
  9. Hallo Zusammen, ich habe ebenfalls das Problem mit der Uhrzeit im Media System in meinem 2016er Smart. Meine geht exakt 1 Std. vor. Ich kann den „Uhr einstellen“ Button nicht drücken, da er nur leicht eingeblendet, aber nicht zu aktivieren ist? Hat dies etwas mit einem möglichen Update des TomTom GPS-Signals zu tun? Kann jemand sagen, wie hier die Vorgehensweise ist? vielen Dank im Voraus für eure Infos Beste Grüße Tom53
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.