Jump to content

Mario Hensler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Mario Hensler

  1. Hallo zusammen, Ich suche auch einen neuen Schaltknauf aber ohne Softtouch. Überall wo ich schaue gibt es die Dinger nur mit Softtouch. Hat vielleicht jemand einen Link oder Tip wo ich schauen kann? Mfg
  2. Hallo Dieter Ich kann mir die Bilder nicht anschauen. Warum auch immer. Kannst du mir die Bilder per Mail senden? Oder hat vlt jemand noch Bilder? Habe erst seit 2019 meinen Smart mariohensler@yahoo.com Herzlichen Dank
  3. Ok Erstmal danke für die Antworten Muss nächste Woche erst mal zum TÜV und dann werde ich mich mit der Materie auseinander setzen Allzeit gute Fahrt
  4. Also hinten habe ich 175/55R15 drauf
  5. Hallo zusammen Ich fahre die Original Alufelgen von Smart mit der Reifengröße 155/60R15 Smart pulse Felgen Welche nächst breiteren Reifen kann ich auf die Felgen montieren?
  6. Soooo Fehler gefunden Es lag an diesem zusätzlichen GPS Kästchen wo die Karte drin steckt Ausgebaut und siehe da, es geht 😊 Kein Pfiff mehr beim Schalten. Dann fahr ich halt mit Google Map Danke für die Hilfe
  7. Man muss etwas genau hin hören oder lauter machen
  8. Hab ein Video gemacht das ich leider nicht posten kann Wenn dann nur per Mail oder so Es kommt ein kurzer pfiff wenn ich schalte
  9. Hallo Nein habe keinen zusatz verstärker eingebaut Kann ich ein Video posten?
  10. Hallo zusammen, Habe einen Smart 451 Bj 2008 mit 84PS Habe mir vor ca 3 Monaten ein neues Autoradio mit Navi eingebaut. Soweit so gut, das surren beim Gasgeben akzeptiere ich. So jetzt mein Problem, seid einiger Zeit pfeift er beim Schaltwechsel. Das Geräusch ist auch hörbar wenn der Radio aus ist und ich im Stand einen Gang einlege. Da kommt dann ein kurzer pfiff Kann mir jemand sagen oder weiterhelfen was das sein könnte? Hat es was mit dem Radio zu tun? Danke euch allen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.