Jump to content

Sektenkult

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also es ist ganz klar, dass mein Motorraum anders aussieht als bei den Youtube Videos die an einem Smart CDI von 2003 rumschrauben usw. Durch aufmerksames Bildersuchen und beiträge lesen kann ich zweifelsfrei behaupten dass der Motor von 2006 sein muss, denn so sieht der innenraum bei denen von 2006 aus. Im fahrzeugschein steht was von 799 kubikzentimeter usw. Das wird wohl kaum noch auf diesen "neu" verbaute Motor zutreffen oder? ist mein fahrzeugschein jetzt illegal, ist das Auto insgesamt illegal ich sehe da keine klare Trennung dass der Motor nicht der ursprüngliche Motor ist und ich frage mich auch welcher Motor jetzt diese 180.000 km gelaufen hat, ich würde behaupten das ist der Kilometerstand von 2 Motoren... ich poste Mal hier ein Bild welches ich hier aus dem smart Forum gefunden habe, der Motorraum sieht bis auf den Roten schlauch genauso aus wie meiner nur der schlauch ist schwarz. Kann meine auffassung jemand bestätigen? Also besonders die position des AGR ventil (es ist wie auf dem Bild, in Reichweite des Ventilators) und so weiter ist der ausschlaggebende Punkt wie sich mein Motorraum von bildern vom Motorraum von Smarts von 2003 (oder davor) unterscheidet, auch der Verlauf dieses turboladeschlauchs und andere Dinge unterscheiden sich minimal
  2. warum ist jetzt eigentlich wirklich kein Bild mehr von dem Motorraum hier drinnen? In Google war noch eins über welches ich hierher gekommen bin
  3. Ich denke McGyver und viele andere würden da wohl ein Stück Staubsaugerschlauch dran befestigen..
  4. Die Motorkontrolleuchte ergab fehlenden Fehler: "Kurbelwellensensor nicht erkannt / fehlt / nicht vorhanden" Scheint also nicht ausgelöst worden zu sein durch ein defektes injektil oder ein defektes AGR ventil was den Ruß erklären würde..
  5. 180.000 und Ja, der OT geber ist defekt mittlerweile ist es so, das Auto lies sich vorerst nach 10 Minuten neu starten als ob nix gewesen wäre jetzt ist dieser Zeitimpuls auf sage und schreibe 40 Minuten angeschritten. Früher war bis zum Absterben des Motors eine KM Zahl von 5-10 KM kein problem, jetzt fährt das Auto nur noch 800 meter weit. Dazu muss man leider erst diesen Schlauch zum AGR runtermachen um in die Griffnähe von dem zu kommen und der schlauch sitzt fest als wäre er mit Sekundenkleber angeklebt. Das gleiche gilt für den Öl-Einfüllstutzen, ich hab 2 kräftige Männer gebeten den auf zu machen, pustekuchen. Das ding geht nicht auf... Es wird mir zu einer Zange geraten, ich hab aber angst ich mache das Öleinfüllventil kaputt, wenn das jemand mit einer Werkstatt und vorrätigen Ersatz machen würde, würde ich es zulassen, dann kauf ich halt nen neuen Deckel aber so wie das jetzt ist, ist das risiko dass der deckel kaputt geht o.ä. mir zu hoch. Wie seht ihr das? in dem sogenannten service Heft wird behauptet, ich hätte ein solch neues Ventil. Ich meine es sieht auch am saubersten von allen Dingen im Motorraum aus, das wenigste Öl oder Staub hängt da dran, ob es stimmt weiß ich nicht, an ihm hängt ja der vorhin erwähnte Schlauch der nicht abgeht, weil er wohl mit Sekundenkleber drangeklebt wurde. Schelle ist lose, rumrütteln kann ich wieviel ich will, es ist eher der Motorblock der sich bewegt, als der Schlauch. herzlichen Dank, den habe ich jedes Mal wenn ich ihn sehe. Ich fühle mich so dermaßen erlöst dass das kein Fiat Panda mehr ist, welcher chronisch zu eng ist, kein Platz, dauernd beschlagene Scheiben, unbequeme Sitze und all den anderen italienischen Mist darin. Man könnte mir einen Fiat Panda schenken, ich fasse das drecksteil nicht an. Wiederverkaufswert von 2000 Euro wenn fahrbereit, dafür ist mir die Gewinnspanne viel zu klein...
  6. Weltbild? Was bist du denn für einer, ist Smart eine eigene Religion oder was? Diesen gleichen Unsinn würde ich in einem Dating Forum hören, wo es darum geht, orientalische Frauen zu heiraten oder brasilianische frauen oder weiß der Teufel was, Thai's, völlig egal, auch da gibts immer einen Dussel der sagt: "such dir lieber blabla mit Frauen dieser Nationalität wirst du nicht glücklich blabla" sind wir hier auf dem selben Niveau? Wegen einer Frage solche dreckigen Urteile dir zu bilden oder was? Verzieh dich in ein Dating Forum mit deinem sogenannten "Wissen" womit man glücklich oder nicht glücklich wird achso ich hab gesagt "hallo ich bin der wunderling? auf Gutefrage schrottantworten kann ich verzichten und ich behaupte Mal du warst nicht interessiert mir zu helfen sondern eher dein Popcorn zu essen, was willst du also? Erfolg ohne Smart? Widerlich dass du auf deine Antwort noch stolz bist..
  7. Ja, diese Bilder würden mich interessieren und auch was mit bajonett gemeint ist, ich bekomme diesen Schlauch nicht runter, aber mein Motorraum sieht genauso aus wie auf deinem Bild. Mein CDI Ist Baujahr 2003 aber der Motor ist, wie jemand richtig sagte, ein Abbild von einem Motor Baujahr 2006 und irgendwie kam dieser Motor in mein Auto hinein, keine Ahnung. Ich hab mir angeguckt Youtube Videos wie andere den OT Geber tauschen aber es scheiterte am "Nachmachen" weil ich sofort erkannte, deren Motorraum sah anders aus als meiner. Und deren Youtube Videos hatten ganz genau im Titel alle meine Merkmale wie Baujahr 2003, CDI usw ich stand echt auf dem Schlauch! Und jetzt muss ein anderer Schlauch erst Mal runter.
  8. Solche dummen abtöten bin ich sonst nur von Gutefrage gewohnt warum tobt ihr euch da nicht Ja und steckt euch das poppcorn sonst wohin?
  9. Das hängen würde eine kontrolleuchte aktivieren das würde als Fehler registriert werden ?
  10. Jetzt kam ernsthaft ein Widerruf des Kaufvertrages von ihm. natürlich ohne irgendwelche Zahlen zu nennen. Was mich nur wundert, es gab doch diesen Spruch: "Verkauft ist Verkauft" Und jetzt will er das Auto wieder haben??? Sogar mit der Forderung dass ich ihm ermöglichen MUSS das Auto innerhalb der nächsten 72 Stunden abzuholen welches mir als meine Frist angesetzt wurde? Bitte was? Noch nie so eine Nummer mir untergekommen, NOCH NIE
  11. Entweder du bringst mir das Auto heute zum prüfen und reparieren, oder ich nehme ihn heute noch zurück . Auf jedem Fall will ich das heute geklärt haben , sonst hat sich das für mich erledigt. Auch das mit der Garantie. Kein nettes Danke dass ich nach und nach rausfand was dem Auto fehlt... da wusste wohl schon jemand vorher was er mir da verkauft. Weiterhin keine Antwort welchen Betrag erhalte ich bei rückgabe des Autos zurück oder die frage ob die Reparatur ein Garantiefall ist oder ob mich das was kosten wird... Hab also wohl einen Fähnchenhändler wie mir schon angedeutet wurde, erwischt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Sektenkult am 05.11.2019 um 10:43 Uhr ]
  12. Kann man die injektoren Nadeln denn reinigen oder ist das wie bei so einer Druckerpatrone, einmal verstopft, ab in den Müll?
  13. Also das Video lässt keinen Zweifel dass zu viel in den Brennraum reingespritzt werden kann wenn der Injektor defekt ist: das sagt er genau so klar und deutlich, jetzt weiß ich auch, wieso der Verbrauch so hoch ist...
  14. Quote: Am 05.11.2019 um 08:17 Uhr hat maxpower879 geschrieben: Egal was du nimmst nehme weniger davon! Die typischen Leute die nicht wissen wie google und youtube funktionieren die hab ich gern. Du hast also noch nie gehört dass es Erdöl in 40 jahren nichtmehr geben wird, dann erzähl Mal, wo muss man leben um diese Information niemals zu hören? Wo ist das, wo man zugriff hat auf ein Smart Forum aber der Medienlüge vorbei gekommen ist? Oder geht es um die Befehle und Anweisungen der Kinderschänder-Religionsgemeinschaft, die dich überfordert haben?
  15. Quote: Am 05.11.2019 um 08:25 Uhr hat ThoK geschrieben: Vielleicht ist ein Esel das bessere Transportmittel für Dich ? ;-) Wieso hast du wohl einen Esel und bist zufrieden mit den "ich kaufe Ihren Esel" kärtchen die dir an deinen Esel gehengt werden? Muss man mit so einem Esel nicht sicherheitsvorkehrungen treffen dass man den Esel z.B. nicht in der Nähe von Flüchtlingsheimen "abstellt"? Manch ein misshandeltes Tier in Deutschland wurde schon eingeschläfert. Wenn du schon mit so nem Schrott kommst...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.