Jump to content

Engelhardt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwetzingen
  • Kennzeichen
    HD-DE ....
  • Interessen
    Motorrad, Fitness, Ski
  • Beruf
    Industriemechaniker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallole, mein Smart hat eine neue Besitzerin gefunden. Waren schöne und spaßige Kilometer mit dem kleinen und ich gebe Ihn nur ungern ab. Vielen Dank für die Rückmeldungen und Infos hier im Forum. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Smarties und vielleicht sieht bzw. liest man sich wieder. Grüße in die Runde
  2. Hier noch ein paar Bilder, die ich eben gemacht habe.
  3. Hallo, am Schaltknauf ist ein Knöpfchen mit dem man zwischen Automatik oder Selbstschalten wählen kann.
  4. Biete meinen Smart zum Verkauf an..... Smart 450 Fortwo Coupe Pulse Erstzulassung 04 / 2006 Kilometerstand ca. 59.900 Km (wird noch gefahren ) TÜV April 2023 Halbautomatik Farbe Schwarz Innenfarbe Hellgrün Ausstattung : Schaltpaddels am Lenkrad Drehzahlmesser Uhr Sitzheizung Klimaanlage mit voller Funktion Aschenbecher CD-Halter Getränkehalter Handyhalter ( Brodit ) Grundig Radio-CD Gerät, Original Schublade unter Fahrersitz Gepäckraumabdeckung mit neuen Gummiabdeckungen Gaspedalsteuerung (Pedalbox) Anhängerkupplung MDC von Fachwerkstatt angebaut und eingetragen Reifen vorne 175 / 55 R15 Vredestein Quatrac 5 (Allwetter ) montiert 04 / 2020 Reifen hinten 195 / 50 R15 Vredestein Quatrac 5 (Allwetter ) montiert 04 / 2020 weiteres 2 x Original 3 Funktastenschlüssel Hochwertige Abdeckplane verschiedene Sicherungen Original Trenngitter, Stoffversion, vorhanden, war nie eingebaut neue Radschrauben bei Montage der Allwetterreifen Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter, Heckscheibenwischer als Ersatzteile Teillastventil als Ersatzteil Schwarze Lüftungsgitter vorne, hab diese in silberne getauscht Original Smart Verbandskastenhülle, Betriebsanleitung, Serviceheft, Quick Guide, Bedienungsanleitung Radio, Bedienungsanleitung Radio, Radio Codekarte ....und was ich noch so vergessen habe 🙂 Bin 3.ter Besitzer, der Smart ist Unfallfrei und technisch einwandfrei (neue Frontscheibe 01/2020, Heckseitenfenster mit neuer Dichtung 06/2022 ) optisch Gebrauchsspuren in vorm von Kratzer an der Front- sowie Heckschürze, keine gebrochenen Nasen oder sonstiges, jährliche Inspektion in Fachwerkstatt (Rechnungen vorhanden). Heckscheibendämpfer 01/2020 beidseitig getauscht, Verkaufe nur da ich aktuell 2 Autos besitze. Smart steht immer in Tiefgarage. Probefahrt möglich Smart ist angemeldet, steht in 68723 Schwetzingen. Leider aktuell keine Bilder, kann ich bei Interesse nachreichen. Kontakt auch unter Dirk-Engelhardt@web.de oder hier Habe den Smart bis jetzt nur hier angeboten auf sonst keiner anderen Verkaufsplattform. Da ich der Hoffnung bin, er kommt hier in gute Hände. Preis 2.249 € VHB Grüße Dirk
  5. Morgen, die 2 Seitenscheiben hinten + die Innenrahmen würde ich evtl. nehmen. Was rufst Du dafür auf ? Gruß Dirk
  6. Als ich meinen Smart übernommen hatte, bin ich mit einer Tankfüllung 350 KM gefahren. Der Smart wurde vorher nur als 2. Auto genutzt um Einkaufen zu fahren im Ort. Hab dann eine Tankfüllung auf der Autobahn verbraucht und jetzt nach etlichen KM mehr fahr ich mit einmal volltanken zwischen 450 - 500 KM. Bin kein Bleischuh Fahrer. Will damit sagen, fahr den Motor mal frei.
  7. Hallole, Danke für die Rückmeldungen. Gruß in die Runde
  8. Hallo in die Runde, was meint Ihr zu diesem Angebot ? Eine Freundin interessiert sich für den kleinen.............. https://www.autoscout24.de/angebote/smart-fortwo-mhd-cabrio-boconcept-vollausstattung-benzin-weiss-78b1f1ef-1c34-49bc-b3e7-e3bbc8758630?&cldtidx=11&cldtsrc=listPage&searchId=2082761127 Vielleicht habt Ihr die ein oder andere Anmerkung 😊 Danke im voraus. Grüße Dirk
  9. Guten Morgen, wird der Anhänger auch einzeln verkauft oder nur das Gespann zusammen ?
  10. Guten Morgen, habe gestern Abend motiviert das Thema nochmals angegangen. :-) ........bevor ich am SAM rumdoktore, habe ich die Birne vorne Links nochmals ausgebaut, bin ja jetzt im Training.....optisch sah die Birne ok aus habe dennoch eine neue eingebaut und siehe da, das Licht ging an. Vielen Dank nochmals für die Tipps, Anregungen usw. kann man immer mal gebrauchen oder jemand wo ähnliche Probleme hat, findet hier Infos. Grüße und bleibt anständig........... Dirk
  11. Hallo @Ahnungslos, Danke für die Info @kleinp, hatte die Birne ausgebaut und optisch kontrolliert, der Glühfaden war i.O. Werde bei nächster Gelegenheit nochmal alles checken. Grüße Dirk
  12. Hallo Zusammen, ich fahre einen Smart 450 Fourtwo Coupe Baujahr 06. In den letzten 3 Wochen ist abwechselnd jeweils die linke oder rechte Birne vom jeweiligen Abblendlicht kaputt gegangen, insgesamt 3 Birnen. Heute morgen jetzt wieder die linke Birne :-( Jetzt habe ich die Birne tauschen wollen, diese ist aber in Ordnung. Die Sicherung vom Abblendlicht habe ich kontrolliert, diese ist auch in Ordnung. An den Kabeln usw. gewackelt auch kein Erfolg. Was könnte noch die Ursache sein, das das Abblendlicht nicht funktioniert ?? Gruß in die Runde Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.