Jump to content

2Smarties

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Brandenburg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    BRB-S398
  • Interessen
    Motor- u. Wassersport
  • Beruf
    Kaufm. Angestellter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vielen Dank an alle die mir beim Verschließen u. Sichern weiter geholfen haben. Inzwischen hat mir ein Kollege meinen Schlüssel neu angelernt und so kann ich das Auto wieder bewegen.
  2. Wie muss ich mir das (Neu-) Anlernen der Schlüssel vorstellen? Was braucht man alles dazu und sinnvoll sind sicher auch NEUE Batterien für die Schlüssel? Wo kriegt man die im Raum BRB, ohne einen Stern dazu zu bemühen? Wenn es machbar ist, würde ich mir gern während der kommenden Woche 1-2 Ersatz Schlüssel zulegen.
  3. Der Tipp mit dem möglichen Abschließen ist schonmal eine große Hilfe. Werde ich Morgen gleich probieren.
  4. Die Idee war mir auch schon gekommen ZEITNAH den Ersatzschlüssel zu reaktivieren, aber das Auto, war als Saison Fahrzeug für den Sommer geplant und inzwischen habe ich mir erst einmal weitere Rohlinge aus Asien bestellt damit ich nicht auch SICHER, einen funktionstüchtigen Ersatzschlüssel anlernen lassen kann.
  5. Das Auto steht in 14772, Brandenburg-Briest
  6. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: HILFE bei der WIEDERBELEBUNG des "neuen" 452 Liebe Co-Abhängige SMART-(Roadster) Fahrer. Unser im Herbst erworbener, "neuer" Roadster, gibt bei der Betätigung der Schlüssel-Knöpfe KEIN ordentliches Schaltkommando mehr ab, sondern produziert nur ein ärgerliches Flackern der Blinker. Im Display erscheint leider auch nur das Schlüssel-Symbol, so dass ich dachte eine andere Batterie könne helfen, da auch der mitgelieferte Zweitschlüssel, schon bei der Übergabe keinen Mucks gesagt hatte. Nun steht unser neues Schätzchen UNVERSCHLOSSEN in einer Gemeinschaftshalle und lässt sich dummerweise auch nicht bewegen, daher bitte ich um DRINGENDEN Rat, wie ich das Auto wieder verschließen und zum Laufen bringen kann. Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps, am Besten von einem im BRB-, und näherer Umgebung, zum Entsperren freuen. VIELEN Dank bereits jetzt Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.