Jump to content

Schwedensmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Schwedensmart

  1. Ok das ist eine Ansage.Hab Dank dafür. Eine Frage noch. Welches Testgerät soll ich mir für meinen Oldi Bj 98 zulegen.?
  2. Danke für Deine Antwort. Dann lohnt es sich ja für meinen 600 er den Motor und das Getriebe auf Halde zu legen.Die V-Achse ist anders ich habe die alte Version.Ich hoffe die Carbon?Querfeder hält die teils strengen Winter aus. VG Michael
  3. Hallo in die Runde der Wissenden durch Zufall habe ich einen Schlachtobjekt fast geschenkt bekommen.Einen 450 .352. Da ich unseren 450 gerade in Schweden gelassen habe kam es mir sehr recht denn Teile für einen 98`Smart sind eher nicht zu bekommen.Meine Frage ist ob Motor-Getriebe mit meinem 450.341 kompatibel ist.Muss ich die komplette Elektronik mitnehmen?Die ominöse Relaisbox unter dem Fahrersitz habe ich schon sichergestellt. ich hoffe jemand kann mir Rat geben. VG Michael
  4. Hallo, ich habe in allen nur erdenklichen Facetten die 3 Balken hinter mir.Wie oft ich ihn von der Kreuzung geschoben habe......ich weiß nicht mehr.Angefangen hat es immer mit der Display Lichtorgel. Nachdem ich alle hier beschriebenen Optionen mehrfach geprüft hatte,hat mein Freund und genialer Mechaniker Sascha die Faxen dick gehabt und wir haben 2 Std am Tester alle nur erdenklichen Variationen durchgespielt.Am Ende sagte er nur mach mal den ABS-Block frei ich komme gleich.Gesagt getan.Als er den Stecker entriegelte hatte Wassertropfen an den Fingern,keinen Schweiß --Wasser.Dann hat er den Stecker untersucht und das war es.3 Vergammelte PIN`s auf dem Steuergerät, die Gegenseite genau so. Was tun...E-Bay und Co? NO. ich habe das Steuergerät nach https://www.eps-elektronik.com gebracht.Diagnose Wassereinbruch .Trotz Corona habe ich in 3 Tagen ein Tauschgerät bekommen.Kostenpunkt inc.Fracht 236,00Euro.1 Jahr Garantie. das ist meine 3 Balken Storie.Also auch mal zum ABS Block schauen und die Steckerkontakte prüfen.Die Kugel ist von 98`.
  5. hallo im Forum ich suche eine Türpanel Links für unseren Smart 450 Bj89also vor Facelift und eine Strikeline Felge für vorn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.