Jump to content

Kannix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Die Einzigen die sich hier aufblasen sind die sogenannten „alten Hasen“ die scheinbar immer und grundsätzlich mit allem Recht haben da allwissend auf die Welt gekommen! Da fragt jemand nett und freundlich und wird dermaßen von der Seite angefurzt weil jemand der Meinung ist der Größte hier zu sein. Drohen tu ich niemanden, aber ich bin mir ziemlich sicher das dein Kumpelchen die Backen nicht mehr so aufreißt wenn man sich gegenüber steht. Aber ich geb dir gern meine Adresse, dann kann dein Kumpelchen die Anonymität gern aufheben...
  2. Bei Leuten wie dir hegt sich mir jedesmal der Wunsch, sich mal im echten Leben über den Weg zu laufen - die 380 Volt würden sich dann nicht mehr unter deinem Sitz befinden! Aber anonym übers Netz kann man sich immer schön aufblasen und neunmalklug daherscheißen anstatt sachlich auf ein Frage zu reagieren. Vor allem Neulinge gleich volldüsen und sich als Obergenie mit Volldurchblick zu präsentieren ist in den meisten Foren mittlerweile Mode, dabei wäre es sinnvoller für Leute wie dich, einfach die Fresse zu halten! Du hast zu Hause nicht viel zu melden?
  3. Anstatt auf alles und jeden einzudreschen der versucht DIR ZU HELFEN (!), solltest du eventuell mal deine Art überdenken... Ich bin vielleicht neu hier (und hab damit natürlich keinerlei Ahnung von Autos), aber an deiner doch sehr überschaubaren Beitragsanzeige ist zu sehen, dass du auch nicht wirklich viel Produktives bisher beigetragen hast. Zumindest käme ich nicht auf den Gedanken mein funktionierendes Auto per Delphi lahmzulegen, und ja - ich habe auch Delphi und hab keine Probleme damit 8-) Ich Unwissender bin dann hier raus...
  4. Ich kann CDIler durchaus verstehen. Warum spielt man mit Delphi im System rum, welches laut eigener Aussage wunderbar lief? Never touch a running system - oder wie heißt es so schön ;-) Mein Tipp die Batterie abzuklemmen löscht den Fehlerspeicher, das funktioniert natürlich nur mit sporadischen Fehlern, nicht aber mit permanenten Fehler die direkt nach Einschalten durch den Selbstest wieder eingespielt werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kannix am 21.04.2019 um 14:34 Uhr ]
  5. Hallo, Klemm mal die Batterie für‘n Stündchen ab, dann ist der Fehlerspeicher komplett gelöscht. Liebe Grüße Chris
  6. Hallo, hast du alle Leitungen die zum Sub führen zusammen verlegt? Das verursacht in der Regel die Störgeräusche. Liebe Grüße Chris
  7. Ich hab diese verwendet, die Bewertungen waren nicht schlecht und viel Geld hätte ich im schlimmsten Fall auch nicht in den Sand gesetzt. Ich kauf bei Ersatzteilen normalerweise nie günstig, aber hier konnte man nicht wirklich viel falsch machen. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F232932468959 Liebe Grüße Chris
  8. Guten Morgen, ich habe die beiliegende Gummidichtung (mit Metalleinlage) verwendet. Bisher ist alles dicht. Sollte es doch mal undicht werden hab ich noch ne Tube Dirko liegen, dann wird sie halt eingeklebt. Ich hab die Ölwanne über Kreuz mit 7 NM angezogen (laut Herstellervorgabe), die Dichtung liegt wunderbar an - nichts rausgequollen. Liebe Grüße Chris
  9. Danke für die Antwort, dann füll ich mal noch ein paar Milliliter nach :) Ansonsten erfreu ich mich seit einem Jahr an ihm :lol:
  10. Hallöchen, ich bin neu hier im Forum und muss direkt mal eine Frage loswerden. Ich fahre einen 2006er Passion (Benzin, 61 PS) und habe bei dem schönen Wetter momentan einen Komplettservice gemacht. Im Zuge dessen hab ich mir eine Plaste Ölwanne (eBay, Motorenpl...) eingebaut. Die Verarbeitung und Passform ist für den Preis erstaunlich gut und bisher hält alles dicht. Allerdings kommt es mir so vor als wäre das Volumen größer. Ich hatte anfangs 2,75l Öl eingefüllt - am Peilstab war noch nicht mal die Spitze mit Öl getränkt. Also hab ich auf 3l erhöht, war aber immer noch unter Minimum. Mittlerweile sind knapp 3,3l drin und das Öl steht bei ca. 1/3 zwischen Minimum und Maximum, laut Handbuch soll die Füllmenge aber 3,1l betragen. Die Antwort auf meine Anfrage beim Verkäufer war, dass es EIGENTLICH keine Volumenänderung geben sollte und es wohl an etwas Anderem liegen muss - ja nee is klar... :roll: Hat von euch jemand Erfahrungen was das angeht? Ich halte meine Ölstände eigentlich immer bei ungefähr 2/3 zwischen den Markierungen, bin aber bissl gehemmt jetzt noch mehr Öl da rein zu plürren... Liebe Grüße Chris [ Diese Nachricht wurde editiert von Kannix am 16.04.2019 um 20:21 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.