Jump to content

nordstadt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Cölln
  • Kennzeichen
    K-QN 777

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo! Wie schon im Titel beschrieben suche Ich zwei Scheinwerfer Inlays für nen 451 - hat einer etwas? Danke vorab Christian
  2. Wollte damit nur ausdrücken das ich den Bart im SC kaufe und nicht den problematischen kopieren lasse und einen neuen da 451 mit SD anlernen lasse. Ist es so recht?
  3. Steht auf der Einkaufsliste - Ich bestell mal nen neuen Bart im SC
  4. Ne - die Gattin kommt in die Wohnung und weiß ne Minute später nicht mehr wo der Autoschlüssel/Wohnungschlüssel/Handy etc. ist. Das ist nicht das gleiche Spiel, noch nicht mal die gleiche Liga. Ja, Zweitschlüssel muss noch besorgt werden. Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Am original Schlüssel haben sich vorne Grate gebildet die anscheinend so groß waren, das er zu den Problemen geführt haben. Vielleicht war der Vorbesitzer Hausmeister mit nem risenschlüsselbund und innerhalb von vier Jahren hat der so Grate da rein gemackt. Abgeschliffen und schon flutscht es wieder.
  5. Na ja - habe bis jetzt noch nie einen Zweitschlüssel in 20 Jahren benötigt - Muss mich vielleicht umgewöhnen ob dieser modernen Autos. Mitten in der Pampa nützt der Zweitschlüssel meist auch wenig - erinnert mich etwas an Hosenträger + Gürtel. [ Diese Nachricht wurde editiert von nordstadt am 24.05.2019 um 20:21 Uhr ]
  6. Gerade mal kam mir doch einmal in den Sinn mit dem Schlüssel (noch kein Zweitschlüsselvorhanden) mal die Notöffnung zu versuchen - die ging auch nicht, ist gar der Schlüssel nach 120tsd km verschlissen? Kann Ich mit FZ-Schein bei nem Smart Center nen neuen Bart bestellen oder besser direkt zwei?
  7. Das war eh der Plan - aber dann kann man auch mal sehen was mit dem alten los war.
  8. Sorry, ne der sieht gerade aus - hat nur an einer stelle Kratzspuren - Ich vermute das innendrin etwas verbogen ist. Ich werde heute Abend Spasseshalber mal den Stift, der die Verrieglung hält aufbohren (Mehr als Kaputt geht ja nicht) und gucken ob sich das ding nicht doch öffnen lässt. Das Ergebnis werde Ich auf jeden Fall mitteilen ;-) Danke Christian
  9. Frag nicht wieviel WD40 & Türschlossenteiser da rein geflossen ist. Teilweise geht der Schlüssel rein, dann aber verklemmt er sich.
  10. Hi! Zündschloss hatte Ich eh schon draussen - Ich glaube ich muss mich da nach nem neuen umschauen - ich vermute einen mechanischen Defekt.
  11. Hallo Zusammen! Bei meinem 451 hakt seit heute plötzlich das Zündschloss, d.h. der Zündschlüssel lasst sich nur noch sehr schwer einstecken, wenn er denn so nach 20-30 Versuchen mal reingeht, lässt er sich problemlos drehen. Türschlosspflege habe Ich schon versucht, aussaugen als auch auspusten hat auch keinen Erfolg gezeigt. Hat schon einmal jemand das Problem gehabt? Kann man das Schloss selber zerlegen oder ist das Wegwerfware? Danke Chris
  12. Ist ja der Original Subwoofer mit der Werksleitung.
  13. Hallo! Habe mir einen gebrauchten originalen Sub aus der Bucht gezogen, der macht aber leider beim Kuppeln (Anfahren), beim Betätigen der FH (wenn Fenster schon ganz unten sind) sprich immer wenn Last auf die Elektrik kommt ein fieses Brummen von sich. Jemand eine Idee was es sein könnte? Masseproblem? Die Endstufe vielleicht durch? Danke Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.