Jump to content

Smarty61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. Smarty61

    Klimacheck

    Standort ist Berlin Für 70 EURO wird getestet ob sie dicht ist . das Kältemittel soll 10 Euro pro 100 Gramm. kosten Das mit den Folgekosten macht mir auch Kopfschmerzen besonders weil ich beim Cabrio fast immer das Dach offen habe [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty61 am 28.05.2019 um 15:22 Uhr ]
  2. Smarty61

    Klimacheck

    Nächste Woche fahre ich in die Werkstatt da wird geschaut wo evtl das System nicht mehr dicht ist . Habe keine Möglichkeit das selber zu machen. Kostet 70 Taler aber dann weiß ich bescheid dann melde ich mich und berichte
  3. Smarty61

    Klimacheck

    Habe mir im Frühjahr einen Smart fortwo 450 cabrio BJ 2002 mit 54 PS geholt soweit alles gut :-D Die Klimaanlage will nicht so richtig kommt keine kalte Luft Bevor ich in die Werkstatt fahre wollte ich mal wissen lohnt es überhaupt die Klimaanlage wieder fit zu machen . Bewegt sich der Smart überhaupt noch , wenn die Klima an ist :( Wenn nur das Kältemittel fehlt wäre es ja von den Kosten überschaubar.( 70 € + Kältemittel ).
  4. Smarty61

    Boxentauschen

    So Radio ist eingebaut der Klang vom Soundsystem ist gut das lasse ich erstmal so frohe Ostern :-D
  5. Smarty61

    Boxentauschen

    Logisch das mit den Lautsprechern unter dem Armaturenbbrett. Ich habe ja die Türme mit Hochtönern und die Eimer mit 13 cm Lautsprechern verbaut. Wollte neue Lautsprecher die zum neuen Radio passen. Da das verbaute bestimmt 15 J alt ist
  6. Smarty61

    Boxentauschen

    Hallo Outliner das mit dem Kauf ist auch eine gute Idee ;-) Ostern wird erstmal das neue JVC eingebaut dann wird sich zeigen wie das Soundsystem klingt. Was für eine Leistung hat das Soundsystem eigentlich ursprünglich :-?
  7. Smarty61

    Boxentauschen

    Hallo da muss ich mich mal kurz anhängen Fahre den Smart fortwo 450 cabrio mit Soundpaket . Habe mir das Radio JVC KD-R 992 BT CD gegönnt nun sollen neue Lautsprecher in die Eimer verbaut werden. Welche könnte man da nehmen . Sollen zum neuen JVC passen Gruß Uwe ----------------- Gruß Uwe [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty61 am 12.04.2019 um 20:03 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.