Jump to content

optimusblack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ja, werde ich jetzt auch machen. Das Durcheinander mit Facelift/VorFL etc. ist doch zu groß. zeugs, was du im Inter kaufst wird beschrieben „passt für alle Smart ab 2007“, aber leider wissen die offensichtlich nicht, dass es 2011 eine MoPf gegeben hat.
  2. Hallo Smarties, ich habe ein Original Base Radio verbaut, aber keine Steckdose für USB uns AUX im Handschuhfach. Suchen im Netz liefern mir nichts Brauchbares. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen: 1. Welches Kabel brauch ich vom Radio zur Steckdose? 2. Welche Steckdose? Habt ihr vielleicht sogar Teilenummern, die ich beim Freundlichen angeben kann? Danke für eure Unterstützung Hans
  3. mir geht es rein um den Originalzustand. Navigation macht jedes Handy sowieso besser.
  4. Hi! Hast du noch Highline Geräte für den Facelift 2011 da?
  5. warum kein Fremd-Radio? ich bin kein HiFi Freak und brauche auch sonst im Autoradio keine Funktionen, nur ein paar Radiosender. Zudem stehe ich auf Original Look&Feel. Daher der Wunsch nach einem Original Radio. Habe mittlerweile eines gefunden, hoffe, dass das passt 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von optimusblack am 28.03.2019 um 08:40 Uhr ]
  6. Hallo zusammen, habe seit letzter Woche einen Kleinen Mopf mit EZ 07/2011. Leider ist dort nur ein Fremdradio verbaut, das ich gerne gegen ein originales Smart Radio tauschen möchte. Ich hatte mir nun eines aus Bj. 2007 besorgt und angeschlossen, aber leider passt das nicht in die vorhandenen Rahmen :-? Gibt es andere Rahmen oder muss ich ein MoPf Radio suchen? Danke für eure Antworten. [ Diese Nachricht wurde editiert von optimusblack am 28.03.2019 um 08:41 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.