Jump to content

dflyer123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    Noch dran
  • Interessen
    Alles

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Bräuchte auch die Genehmigung könnte ich die bekommen . Danke
  2. Hallo brauchte mal jemanden der mir die Genehmigung fur ein Brabus endtopf mit folgender Bezeichnung geben könnte Type 1011 e4 031117 500 600 02
  3. Hallo wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt der die Wickelfeder austauschen kann oder wo ich hinschicken kann um es zu reparieren
  4. Mein Smart CDi Cabrio Passion 268.000 drauf Bei 220.000 Motor Einspritzdüsen Turbo erneuert alles ander so ubernommen . Selber umgebaut.
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von dflyer123 am 17.08.2018 um 23:50 Uhr ]
  6. Hat sich erledigt hab Wekzeug von Smart bekommen und siehe da ohne Probleme
  7. Ja die einbauhilfe ist da aber das geht nicht so einfach hab ja 2 mal versucht daraufstellen und ruberschieben das bringen ist das der innere Gummi so empfindlich ist das der auf 1 oder 2 stellen sich verdreht laut Reparatur Leitfaden werden da irgendwelche Schrauben in die Hilfe geschraubt mit Muttern und dann mit einem ander großen wie soll ich’das beschreiben Becher der die Größe des Ringes hat und denn dann reinschieben kann
  8. Hallo suche jemanden der das hat oder mir mal Helfen kann den Radialwellendichtring von der Kurbelwelle einzusetzen. Habe es selber schon probiert und es geht nicht ohne den Ring zu beschädigen Laut Reparaturanleitung braucht man Einbauhilfe 450 589 02 33 00 Komme aus Frankfurt vielleicht jemand hier oder Umgebung Danke
  9. Schaut euch mal den Getriebestellungs Sensor an ob die Kabel gebrochen sind dieser Sitz unter der Ladeluftftkühlerabdeckung Verlängerung unterm Auto
  10. ust das Angebot noch aktuell Grüße aus Frankfurt
  11. Brrauch mal deine email dann kann ich dir schicken
  12. Da hast du Recht ich kann schon Menge aber der Smart ist halt Neuland für mich deswegen. Ich hab ja schon viel gemacht wie z.B: Mercedes CL 500 W215 der Komplett unter Wasser Stand. Es ist ja nicht so das ich keine Ahnung habe, aber es gibt halt themen mit denn ich mich erst auseranderstzten muss. Wie die jüngsten ereignisse. Aber so langsma wird es hab ja Lima bis jetzt getauscht, Stossdämpfer ABS Ringe Handbremsseil jetzt steht die Kupllung an und was ich jetzt nch nicht defienierne kann ist so ein komisches Pfeifen. Das hört sich so an ab nimmt man ein Platt zwischen denn Daumen der Hände und Bläst rein hat man doch als Kinder immer gemacht.
  13. Ahnungslos super danke dir
  14. Sauber wo ich hab das nicht gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.