Jump to content

Udo2019

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hat jemand vielleicht dieses Gutachten für mich? Ich muss im Mai zum Tüv und möchte nicht durchfallen, beim Kauf der Auflagen war kein Gutachten dabei. Bei dieser Gelegenheit auch noch mal die Nachfrage, ob es für die Brabus-Seitenschweller (Cabrio) und für den Frontspoiler auch noch extra Gutachten gibt??? Den Frontspoiler habe ich neu bei Mercedes gekauft, es war nix dabei (nicht mal das Montagematerial :roll: ) Gruß Udo
  2. Quote: Am 16.04.2019 um 06:08 Uhr hat Spy_de geschrieben: Hallo, der Tip mit der Telefonnummer von Brabus war sehr hilfreich. Angerufen meine e-mail und Daten vom Auspuff durchgegeben. Gutachten per Mail zugesand bekommen. Hat keinen Euro gekostet. Das nennt man Kundendienst. Hallo, könntest Du mir bitte das Gutachten per Email zukommen lassen? Ich habe ebenfalls diesen Pott erstanden und muss demnächst zu TÜV Gruß Udo
  3. Der Beitrag ist zwar schon älter, aber fragen kostet ja bekanntlich nix. Ich hätte Interesse an einem Lenkrad. Gruß Udo
  4. Moin, habe gestern einen Brabusauspuff für den 450er CDI ergattert. Nun brauche ich natürlich noch die passende Heckblende, nach Möglichkeit mit Befestigungsmaterial. Wer noch eine gute gebrauchte liegen hat, bitte melden ;-) Gruß Udo Hat sich erledigt, bin fündig geworden. Beitrag kann gelöscht werden [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo2019 am 06.04.2019 um 20:22 Uhr ]
  5. @Otavo Du hast eine PN Gruss Udo
  6. Hallo, ich bin Udo aus Hamburg und fahre schon eine ganze Weile ein 450er cab Diesel. Das Wägelchen ist bisher das Beste, was ich je gefahren bin, es gibt nur einen kleinen Wermutstropfen... In der Rückenlehne des Fahrersitzes befindet sich ein Brandloch (vom Vorbesitzer, ich rauche nicht) im Netzgewebe. Ich habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt und nach Ersatz gesucht, leider erfolglos. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Smart-Repair habe ich noch nicht angefragt, da ich bis jetzt davon ausgegangen bin, dass das nicht funktionieren wird, da das Gewebe ziemlich grossmaschig ist, oder? Es sind Ledersitze mit Sitzheizung und Seitenairbags. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo2019 am 17.03.2019 um 09:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.