Jump to content

Dennis9377

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lich
  • Kennzeichen
    GI
  1. es lag wohl am lüfter selbst neuer lüfter keine ausfall mehr der sicherung innenraumfilter war auch zu dank des nicht wechselns beim service aber bezahlt war er
  2. Dennis9377

    Boxentauschen

    danke zoll oder cm? Quote: Am 30.01.2019 um 06:26 Uhr hat zabaione geschrieben: 13er
  3. Quote: Am 30.01.2019 um 06:41 Uhr hat Outliner geschrieben: Nochmal zum Verständnis: Fliegt die Sicherung, wenn du den Temperaturregler ganz nach rechts schiebst oder fliegt die Sicherung, wenn du das Gebläse betätigst? Stehe gerade auf dem Schlauch... veränderung am tempereturregler ändert keine temperatur nur wenn ich das gebläse laufen lasse löst die sicherung aus außer ich lasse es auf kleinster stufe laufen dann hält die sicherung
  4. Dennis9377

    Boxentauschen

    moin kann mir einer sagen welche größe die lautsprecher im schallwandlergehäuse haben
  5. so radio ist es nicht hab das mal bei ner längeren fahrt beobachtet die temperatur lässt sich nicht mehr regeln und wenn ich nur kurz die lüfter anstelle bleibt die sicherung drin
  6. das radio hat selbst eine sicherung das fällt schon mal weg
  7. ja das werd ich mal versuchen aber müsste nicht die sicherung vom radio auslösen ?
  8. also der Mikroschalter wird es nicht sein den ab ne bestimmten Temperatur so nach 20 km fahrt auch auf niedriger Heizstufe löst die Sicherung aus
  9. sicherung 11 fliegt wenn ich an den Mikroschalter des zuheizers komme
  10. müsste 15 sein es geht auch das kombiinstoment und die sitzheizung aus soweit wie ich das im kopp hab war ne 15a sicherung
  11. werd das mal morgen versuchen danke für die antwort
  12. Quote: Am 10.01.2019 um 17:56 Uhr hat maxpower879 geschrieben: In dem Fall das der Zuheizer tatsächlich einen Kurzschluss hätte kann man den durchaus auch einfach abklemmen. Der bringt sowieso nichts merkbares und ist für die Funktion des Autos komplett unwichtig. [ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 10.01.2019 um 17:56 Uhr ] danke für die antwort ja die sicherung is korrekt wie und wo klemme ich den ab?
  13. hi ich habe bei meinem smart das Problem das wenn ich die Heizung wärmer stelle als 3/4 fliegt mir die Sicherung raus Tacho Drehzahl und Radio sind dann tot hat das problem schonmal jemand gehabt bzw gelöst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.