Jump to content

Smart-Power

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 63713 Rodenbach
  • Homepage
  1. Hallo Leute, es wird die Felgen geben !!!! 7,5x16 und 9x16 für den Smart !!! Die Firma Steffan Fahrwerksbau hat mir die Sache per E-Mail bestätigt, die Felgen werden über CS exklusiv vertrieben und es dauert nicht einmal mehr sehr lange. Angeblich ab KW 26-27 lieferbar und das sogar mit TÜV-Gutachten, also keine Einzelabnahme. Man kann sogar schon auf der Steffan-Homepage http://www.steffan.de Bestellungen bzw. Vorbestellungen machen (seit Heute). Leider gibt es noch keine Bilder von 7,5x16 vorne und hinten. (Sollen aber laut Steffan auch in kürze Online sein). Egal ich will sowieso die 9er hinten. Das ist echt Hardcore !!! Bei CS gibt es leider noch nichts über die Felgen zu sehen !?
  2. Hallo Leute, 17-Zoll mit 225/35 17 !!!???? Was soll das denn auf einem Smart ???? Die Übersetzung (trotz meiner 80PS) wird doch viel zu lang !!! Außerdem ist das Rad viel zu groß und der Smart wird zu hoch. Ich bin zwar kein Pfennigfuchser aber Brabus ist mir auch ein Tick zu teuer. Also Nein Danke !!! Tip: wer auf große Räder mit kleinem Abrollumfang steht wird in kürze von der Firma CS mit 16-Zoll und 195/40 16 bedient, die Felgen kommen von Steffan (VW-Tuner) http://www.steffan.de Das ist richtig Geil !!!
  3. Hallo Leute, ich habe die neuen 16-Zoll Felgen von CS auf der Internetseite von Steffan Fahrwerksbau gefunden http://www.steffan.de !!! Allerdings nur für VW, BMW, MB usw. und nicht für den Smart !!! Aber die Firma Steffan ist mir noch gut in Erinnerung, für meinen Ex-Lupo habe ich dort auch meine Felgen+Fahrwerk gekauft (Super Geil). Die Firma ist echt in Ordnung und Korrekt. Falls ich etwas bei der Firma Steffan in Erfahrung bringe schreibe ich wieder.
  4. Hallo Leute, seit ein paar Tagen fahre ich auch einen Smart (Cabrio) mit Chip von CS (absolut Geil) !!! Die Bilder von der neuen CS-Felge in 16-Zoll sind ja richtig breit und sieht absolut perfekt aus. Das nenne ich Felge !!! Die Reifengrößen sind auch genau richtig und haben den selben Abrollumfang wie 195/45 15 !!! Wenn der Preis mit ca. DM 3000.- wirklich stimmen sollte ist das genau richtig für meinen Smart. Wer will da noch so eine ATU-Billigfelge? Ich würde nicht einmal ein Satz Bremsbeläge bei ATU kaufen !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.