Jump to content

bernhold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mainz

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi Thomas...... ja dann würde ich es auch durch Dich eintragen lassen...... dann bleibt alles in einer Hand. Melde mich bei Dir zwecks Termin. Lg Bernhold
  2. CS Tuning macht seine Software selbst und probiert sehr lange aus bevor sie auf den Markt kommt. RS soll die Software nicht selbst entwerfen sondern von einem Drittanbieter beziehen. Der Chef von VS Tuning sagte mir das er noch ein Gutachten für die Softwsre hätte und ich diese dann nicht eintragen müsse. Wenn nicht werde ich diese von CS eintragen lassen. Werde es Februar oder März vollziehen und hier auch Bericht erstatten Lg
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von bernhold am 07.01.2019 um 22:53 Uhr ]
  4. Habe heute mit dem Chef von CS Tuning lange telefoniert. Er hat mich überzeugt. Ich werde für 300 Euro auf 84 PS Pumpen lassen. Drehmoment spürbar ab 1500 Umdrehungen dann in der Mitte normal und dann obendrauf nochmal richtig gut sagt er. Die Begrenzung von 145 km wird aufgehoben. Der Smarr würde dann 170 Km schnell rennen. Man soll super + tanken. Bin gespannt. Gruß Bernhold
  5. Sorry..... doppelt.... Bitte diesen Beitrag komplett löschen. Danke!,,,, [ Diese Nachricht wurde editiert von bernhold am 07.01.2019 um 05:42 Uhr ]
  6. Hallo ich wollte hier mal fragen wer von Euch alles schon von CS Tuning was machen lassen hat in Sachen Leistungssteigung? Probleme? Schäden? Hauptsächlich beim 451 ohne Turbo mit 71 PS auf 84 PS, denn das schwebt mir eventuell vor. Habe aber noch ein wenig Angst wegen Motorhaltbarkeit oder eventuelle Schäden dadurch. Wär lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir eventuell die Unsicherheit nehmen könntet. Lg Bernhold [ Diese Nachricht wurde editiert von bernhold am 07.01.2019 um 05:43 Uhr ]
  7. Ok meiner hat 71 PS........ 11-13 PS mehr das muss man doch merken. Kann jemand einen zuverlässigen Tuner Nähe Mainz nennen? Lg Bernhold
  8. Geht das Tuning von 11-13 PS mehr zu Lasten des Motors. Gruß Bernhold
  9. Ja kann schon sein. Bin halt erst mal erschrocken von dem Preis. Aber der Smarty rennt wieder tadellos, bin ansonsten ja zufrieden :)
  10. So wen es intressiert. Heute habe ich meinen Smart wieder abgeholt. Alles wieder ok, Lenkwinkelsensor ausgetauscht. 509,23 Euro Brutto. Alleine der Sensor kostete 246,00 Euro + MWST. Den defekten habe ich mir einpacken lassen, wollte ihn gerne mitnehmen. Gruß Bernhold
  11. kann schon jemand eine um Mainz empfehlen ? Quote: Am 23.08.2006 um 14:00 Uhr hat Timany geschrieben: @smartine29 ich suche auch schon eine Nähe MZ, bist Du fündig geworden?
  12. Hallo, bei mir leuchtete das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen . Habe im Smart Center Mainz auslesen lassen. Meister sagte der Lenkwinkelsensor müsse ausgetauscht werden. Kosten mit Einbau wurden um die 550 Euro genannt. Bin erschrocken...... hatte den Smart ForTwo EZ. 4/2009 Coupé MHD 1,0 71 Ps mit 84000 km für 3500 Euro privat erworben. Mein Gott das sind ja mal gleich kosten wie bei den Oberklasse Modellen von MB. Hatte den neuen Smart Cabrio als Leihfahrzeug. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der hatte glaube ich alles was es an Extras gibt eingebaut. Der fährt sich natürlich sehr angenehm weicher und hängt gut am Gas. Da merkt man das schalten fast gar nicht mehr. Na ja bin auf jeden Fall erst mal enttäuscht von den doch sehr hochen Reparaturkosten . Lg Bernhold
  13. Hallo auch ich suche eine gute Smart Werkstatt im Raum Mainz-Wiesbaden. Kann jemand hier Erfahrungswerte mitteilen. Danke im Voraus. Gruß Bernhold
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.