Jump to content

Gille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ludwigshafen
  • Interessen
    Technik
  • Beruf
    Rentner

Letzte Besucher des Profils

290 Profilaufrufe
  1. Ja, richtig einen 2002er Cabrio 54PS. Damals wurde ich krank und konnte mich nicht kümmern. Danach wurde der kleine abgeschossen und wir hatten einen Totalschaden, zum Glück ohne irgendeinen Personenschaden. Jetzt haben wir einen 2004er Cabrio mit 61PS auf den die Felgen sollen. Wenn ich keine ABE über´s Forum bekommen kann werde ich ´mal nächste Woche zu Mercedes gehen, mal sehen was die so sagen!
  2. Hallo Leute, ich habe einen Smart 450Cabrio Bj.2004 auf den Ich nach der Winterpause Brabus Monoblock V ( vorne 5J15 ET34 mit 175/55 R15 und hinten 6,5J15 ET1 mit 195/50 R15 ) montieren möchte. Leider habe ich keine ABE mitbekommen! Wer kann mir helfen. Danke im voraus - Gille _
  3. Gille

    Felgengutachten

    hallo, danke für die Antworten. Werde mal zu Mercedes gehen, mal sehen was die sagen. Soweit mir bekannt ist waren die Monoblock V auch auf den Brabus Modellen ab Werk verbaut.
  4. Gille

    Felgengutachten

    :-? Aller Anfang ist schwer ! :-? Hallo, bin erstaunt dass ich keine Antwort auf meine Frage bekam, musste nun aber auch feststellen dass ich in der falschen Ruprik gepostet habe. Jetzt versuche ich das ganze noch einmal, mit hoffentlich mehr Glück. ---- Hallo alle zusammen, ich bin Gille und neu hier . Seit einem halben Jahr fahre ich einen 450er Cabrio Bj.2002,600ccm 54PS. Jetzt bekam ich schöne orig. Brabus Monoblock V Felgen15x5 und 15x6,5 mit passender Bereifung vorn 175/55R15 , hinten 195/50R15. Mein Prüfingeneur von der DEKRA braucht dazu aber ein Gutachten, obwohl diese Felgen/Reifenkombination ja auch Werksmäßig verwendet wurden . Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.- danke Gille ;-) ;-) ;-)
  5. Hallo alle zusammen, ich bin Gille und neu hier . Seit einem halben Jahr fahre ich einen 450er Cabrio Bj.2002,600ccm 54PS. Jetzt bekam ich schöne orig. Brabus Monoblock V Felgen15x5 und 15x6,5 mit passender Bereifung. Mein Prüfingeneur von der DEKRA braucht dazu aber ein Gutachten, obwohl diese Felgen/Reifenkombination ja auch Werksmäßig verwendet wurden . Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.- danke Gille :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.