Jump to content

Stefan505

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Ich hab mir eigentlich alle 12 Seiten durchgelesen und soweit auch verstanden wer welches Problem hatte. Das der Snooper nicht arbeitet bzw. WOW gar nicht startet usw. aber bei mir lest er die Daten über EOBD aus, zeigt mir den Richtigen Fahrzeugcode an, zeigt die Batteriespannung an usw. Soweit läuft das Programm perfekt. Erst wenn eine Diagnose angestoßen wird kommt als Antwort der Steuergeräte "Baugruppe Antwortet nicht". Also sollte ich lieber die 5.00.8 Version mit DS150E verwenden, dann sollte es Funktionieren oder?
  2. Hallo zusammen und guten Morgen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag bzw. Hilferuf. Ich habe WOW 5.00.12 und Delphi 2015R3 mit DS150e Snooper. Firmware Update wurde gemacht. Auf Delphi läuft alles super und ich kann den Smart 451 auslesen sowie den BMW E90 & Mercedes CLA Bei WOW verbindet er zum Fahrzeug, Snooper wird erkannt, er fängt die Diagnose an bringt aber nur "Baugruppe Antwortet nicht" egal bei welchen Fahrzeug. Immer die gleiche Antwort. Ich weiß hier echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen oder hatte jemand so ein Problem schon mal. Gruß Stefan
  3. Hallo zusammen und guten Morgen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag bzw. Hilferuf. Ich habe WOW 5.00.12 und Delphi 2015R3 mit DS150e Snooper. Firmware Update wurde gemacht. Auf Delphi läuft alles super und ich kann den Smart 451 auslesen sowie den BMW E90 & Mercedes CLA Bei WOW verbindet er zum Fahrzeug, Snooper wird erkannt, er fängt die Diagnose an bringt aber nur "Baugruppe Antwortet nicht" egal bei welchen Fahrzeug. Immer die gleiche Antwort. Ich weiß hier echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen oder hatte jemand so ein Problem schon mal. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.