Jump to content

JohnnyK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von JohnnyK

  1. Danke für die Antworten, die Umgebungsvariablen sind mir bekannt 🙂 Nachdem ich keinen Zeitdruck habe, werd ich mich die nächsten Wochen und Monate einfach etwas weiter umschauen.
  2. Na fürn "Swanni" bekommst das Teil nur am Schrottplatz 🤣 Was ich bisher so mitbekommen habe, sind 50-70 ein guter schnapp in der Bucht. Doch guter Einfall... An die Schrottis in der Umgebung hatte ich noch gar nicht gedacht 😁
  3. Danke für die Infos, ich werd mich mal noch etwas weiter umsehen und dann entscheiden, wie ich weiter mache.
  4. Erstens das und zweitens dachte ich es gibt seit 2007 kein smart Center mehr...
  5. Gute Frage, bin ich beim stöbern drüber gestolpert, Artikel auf Lager und bestellbar. An sich wäre vermutlich so eine brabus Box gescheiter... Gibt es hier noch andere Quellen als die Bucht?
  6. Ui, das ging aber schnell... Kommt drauf an, was soll so eine Box im smart Center denn kosten? Online gäbe es die cbffm?platine noch für 130,- soweit ich das gesehen habe. So wie sich das anhört scheint das ein nicht zu toppender Preis zu sein? Zuschlagen, abschlagen, andere Vorschläge? 😜
  7. Moin zusammen, Hier hat nicht zufällig jemand ne schaltbox oder cbffm über? MfG
  8. Yep, Und die freundliche Benz Vertretung hier in der Gegend will dafür unverschämte 65€...
  9. Ach stimmt, da war ja was. Die Kugel ist EZ 05/2002, müsste also ZEE sein.
  10. Hi zusammen, hier ist nicht zufällig jemand im Großraum Nürnberg (oder Ansbach) vertreten, der Zugriff auf eine Star Diagnose hat und mir einen Zweitschlüssel anlernen könnte?
  11. Hi zusammen, ich habe mich auch einmal etwas in das Thema eingelesen und schon einige Files analysiert. Sofern noch jemand Files für den 450 CDI über hat (Originalfiles hab ich alle), bitte zusenden, Email steht im Profil, Danke :)
  12. Quote: Am 05.06.2017 um 12:53 Uhr hat Kolossos geschrieben: Es gibt verschiedene Gutachten für die Mono IV. vorne 195-50-15 hinten 195-50-15 vorne 195-45-15 hinten 195-45-15 vorne 175-55-15 hinten 195-50-15 Für 185 Reifen und 175 rundrum ist mir nichts bekannt. Klemens [ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 05.06.2017 um 12:54 Uhr ] Guten Morgen zusammen, letzteres bräuchte ich :) PN folgt [ Diese Nachricht wurde editiert von JohnnyK am 12.04.2018 um 10:08 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.