Jump to content

claudia6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von claudia6

  1. ok danke für die Erklärung.Wenn es so ist wie CDIler schreibt ist es in der Tat schon bischen teuer.Einzige Vorteil man hat das Gerät innerhalb 3 Tagen nicht erst in 2 Monaten .Allso bischen am Preis drehen und ich bin interessiert.
  2. deshalb ist mit Bremsenreiniger fluten trotz allem keine Option.Aktuator auseinander bauen halte ich definitiv für besser egal was für Fett öl danach rein gespritzt wird.Aber jeder so wie er meint. ;-)
  3. Noch ein Tip am Rande macht mal einen Getriebeöl Wechsel das bringt richtig was war zumindest bei meinem so.Habe Aktuator komplett auseinander genommen.Von Bremsenreiniger rein und Fett nach sprühen halte ich nichts.Fett kommt meiner Meinung nach nicht mehr dahin wo es soll.Und aufpassen beim Abbau des Aktuators reissen gern die Schrauben ab war bei mir auch.Getriebeöl wechsel danach gemacht .Kann nur sagen bin vorhin noch gefahren.Mein Smart läuft und schaltet wie neu .Der ist mit seinen 18 Jahren und knapp 180000 km nur geil.
  4. Hallo Wichtig wäre zu wissen was das Gerät am ende kann? In der Beschreibung Ebay wird viel versprochen.Passt das Gerät für einen 600ter Smart.Ist Beschreibung dabei in Deutsch usw. [ Diese Nachricht wurde editiert von claudia6 am 21.05.2018 um 12:13 Uhr ]
  5. Hallo Letzter Versuch kann mir jemand sagen ob nach den Nummern das Getriebe passt BB02 0039 954 01/99 smart000 3202 V013 Danke
  6. ich nehm es auch wieder.Ich habe vor 6 Jahren ein altes Wohnmobil Lt 28 aufgebaut und Rahmen komplett mit Hammerite lackiert ist bis heute wie neu.Spricht für Hammerite denk ich.
  7. Mal im Ernst wofür brauch ich an Hinterachse und Rahmen für Motor spritfesten Lack?
  8. Kann jemand was mit den Nummern anfangen?
  9. erst mechanisch und Sandstrahler entrosten dann mit Fertan Rostumwandler streichen abwaschen dann kommt Hammerite drauf.Die Hohlräume werden soweit es geht entrostet und mit dann mit Wachs versiegelt.
  10. Ok gut zu wissen.Bin gerade dabei. Einen Motor habe ich schon aufgebaut zur Zeit überhole ich die Hinterachse und Trägerrahmen entrosten und neu lackieren alles zusammen bauen und hoffen das der alte mit 180000km bis zum Winter durchhält.Steuerkette habe ich vorsichshalber beim alten Motor erneuert war nötig die Gliederrollen waren schon eckig :lol:
  11. Smart911a hast Du so ein Teil ausprobiert? Ich habe einen gebrauchten Turbo gekauft war geschockt wieviel Ölkohle da dran hing.
  12. ist vllt der Grund das man nix findet :lol:
  13. Hallo Lese immer Ölabscheider .Kann jemand einen funktionstüchtigen empfehlen? Habe gesucht und nichts richtiges gefunden. Vllt eine Empfehlung mit einbauplan wäre spitze.Danke VG
  14. Hallo an Alle Habe es nun geschafft die hoffentlich richtige Nr.zu finden das Austausch Getriebe hat die Nr. : BB02 0039 954 01/99 smart000 3202 V013 Vllt.kann jemand was dazu sagen. Danke schon mal für die Mühe. VG [ Diese Nachricht wurde editiert von claudia6 am 18.05.2018 um 22:19 Uhr ]
  15. Hallo ich habe eine Nr.vom Tauschgetriebe gefunden sie lautet : 431.0.0225.90 kann da jemand was zu sagen ?
  16. Super vielen Dank an alle für die super Infos Wird nochmal nach der Nr.schauen und hier angeben vllt ha jemand Lust sich das anzuschauen. Danke Euch
  17. Hallo Funman Danke für die Info. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er teilte mir mit das bei der Verpackung vergessen wurde die Halter einzupacken.Wenn Deine besser sind bau mir auch zwei ;-) Ich bezahl sie Dir.Vg
  18. Hallo Zusammen Habe heute Ahk inkl.elektrik eingebaut und eine Frage.Hat jemand von Euch eine Ahk verbaut und wie habt Ihr die Befestigung am VA blech unten am Panell gelöst so das es fest ist .Bei der Originalen Kunststoffblende wird je ein Halter verbaut wo die schürze befestigt ist bei Ahk gehen diese nicht.Wenn man zum Beispiel den Stecker vom Anhänger entfernen möchte zieht man das Panell unten ab wenn man nicht dagegen hält.Ist meiner Meinung nach nicht richtig.VG
  19. Hallo habe nicht geschafft nach der Nr zu schauen mach ich morgen.Danke schonmal für die Infos .Zur Kupplung kann niemand was sagen ? [ Diese Nachricht wurde editiert von claudia6 am 11.05.2018 um 00:42 Uhr ]
  20. Nein die Automatik ist vorhanden .Getriebe Tausch ist jetzt Thema weil ich den kompletten Antrieb inkl. überholten Motor Getriebe Tragrahmen Achse Bremsen usw usw nach 180000km tauschen möchte.Wie die Achse und Tragrahmen nach 18 Jahren aussieht weiss hier glaube ich jeder.
  21. ok Danke wird gleich mal nach der Nr.schauen.
  22. Hallo Zusammen Danke für die Antworten dann muss ich mal schauen .ich habe ein 600ter mit 40 Kw gut wenn ich eins mit weniger Kw erwische wäre dann schlecht oder?
  23. Allso könnte ich ein x beliebiges Getriebe von einem 450 iger einbauen und hätte durch meine Software beides wieder ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.