Jump to content

MercedesSmart1972

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also ich fahre jetzt seit ca 2 Monaten mit Servo. Wie Butter oder wie beim richtigen Auto jetzt. Zwei Tage gemütlich gebastelt und dann angelernt. Top. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
  2. Petros_T ....danke habe PN gesendet. Angekommen??
  3. Petros_T leider meldet sich maxpower879 nicht weiter. Vor lauter Freude jemanden gefunden zu haben, hatte ich deine Frage überlesen. Das Steuergerät ist auch gebraucht. Angelernt wird es vom Kumpel. Der hat alles da und klappt auch immer. Meine Wippen sind auch nachträglich aktiviert worden. Aber ich muss die Frage mit den Kabeln noch lösen, weil die bei mir nicht liegen. Und ich will das unbedingt allein basteln. Kannst du ein Foto von deiner PIN Belegung Steuergerät senden? WO ich die Farben gut sehen kann.
  4. maxpower879 habe dir eine Nachricht geschickt. Kam die an??
  5. Na kommt ja langsam Schwung in die Sache. Danke an alle die mitmachen. Das mit dem PN versuche ich gleich mal. Muss man hier was einstellen, damit man merkt, wenn einer was neues gepostet hat? Bin ja neu hier. Das anlernen bekomme ich hin. Kumpel hat alles an EDV da. Nur das Einbauen will der andere Kumpel sich dieses Mal richtig was kosten lassen. Ich habe den kleinen aber schon oft auseinander gehabt, dass ich mir dieses Erfolgserlebnis auch selber wieder auf die Karte schreiben möchte.
  6. Ich habe am Steuergerät der Servo 3 Steckereingänge. 2 gleiche und einen Multi mit vielen Kabeln. Die sind bei mir alle noch frei zum selber einstecken. Nun aber welchen wo rein?? Das mit dem Schaltplan ist ja interessant. Kannst den weitergeben?? Auf der SAM ist der N11-7 belegt, aber eben nicht auf der 1. Habe schon überlegt einen gebrauchten Kabelbaum zu kaufen.
  7. Habe jetzt auch mal meine SAM angeschaut. Der Stecker N11-7 wird auf PIN 1 mit dem Servolenkung Modul verbunden. Kann doch aber nicht alles sein. Oder benötigt das Servolenkung Steuergerät nur Plus und funktioniert? Dachte es müssten mehr Infos vom SAM kommen um gut zu steuern. Deshalb wäre mal gut zu wissen, wie die Verbindung von SAM zum Steuergerät ist. Bei guten Kabelbäumen liegt das wohl bereit. Bei mir lag aber auch kein Anschluss für Nebelleuchten. Weiß hier jemand was genaues??? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.