Jump to content

ricky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Mit welchen Diagnosetoll funktioniert das anlernen ? Nur mit der Star diagnose oder gibt es noch was anderes ?
  2. Kann mir bitte einer sagen ob es mit den Delphi DS 150 geht ? Habe im Netz nur schwamige aussgen gefunden. Gruß Ricky
  3. Ich bin wie hier im Forum Beschrieben : 451 Aktuator ganz ausgefahren vorgegangen
  4. Hallo, Der Aktuator war komplett ausgefahren .....warum auch immer. Beim Einbauen ist mir aufgefallen das die 3 Halterung von Aktuator so nicht passen. Deswegen habe ich ihn aufgemacht und zurück gedreht .
  5. Hallo, habe ein Problem mit meinen Smart Bj.2007 Cdi Bei 175000 km war die Kupplung hin .....konnte kein Gang mehr oder nur sehr selten einlegen . Nachdem ich die Kupplung getauscht habe und wieder alles zusammen gebaut habe ,kann ich zwar nun die Gänge einlegen aber ich muss recht viel Gas geben und dann schlägt der Gang ein. Den Aktuator habe ich auf gehabt und ihn zurückgestellt .Bei der Montage habe ich den Aktuator direkt und ohne Spannung festgeschraubt. Ich bin mir nicht sicher ob eine neue Kuppelung mit den Aktuator angelernt werden muss . Über Lösungsvorschläge wäre ich Dankbar Gruß aus Ostfriesland. Ricky
  6. Moin Moin aus Ostfriesland. Von meiner Tochter der Smart 451 bj.07 cdi ist die Kupplung auf . Ich frage mich wie die Markierten schrauben raus Gehen. Oder müssen die nicht raus. Ich finde nur Anleitung für den 450 oder Benziner , für den 451 CDI habe ich nichts gefunden .Auch wie der Luftkanal vom Ladeluftkühler raus kommt ist mir ein Rätzel. Würde mich über Hilfe freuen . Gruß Ricky
  7. Halllo, bei mir ist eine Feder Hinten gebrochen, mein Teilelieferant hat mir eine neue bestellt. Nun sehe ich das die Feder Blau/Blau Markiert ist . Meine alte hat aber Gelb/Gelb. Kann ich die neue auch einbauen? Habe ein Smart 450 CDI BJ.99 Gruß Ricky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.