Jump to content

Patrik_Laube

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Zusammen Für meinen 451 MoPf suche ich noch die Zusatzinstrumente, am liebsten mit Schwarzen Zierringen. Liebe Grüsse Patrik
  2. Hat jemamd nähere Infos zu dem Ventil? Wo finde ich dieses? Grüsse Patrik
  3. Hallo Zusammen Mein Smart hatte letztens Probleme, die Motorleuchte hat plötzlich geleuchtet und ich natürlich gleich zur Werkstatt. Nach dem Fehler auslesen meinte man das Problem sei der Auspuff, der Katalysator müsse gewechselt werden. Also wurde dies gemacht und und ich fuhr wieder vom Hof. Nach einigen Kilometern ging natürlich die Lampe wieder an, zum Glück hatte ein Kollege einen OBD Adapter und ich konnte die Fehler auslesen, dabei war jedoch nur P0412 pendent, das scheint auf das Sekundärluftventil hinzudeuten. Hatte jemand schon einen solchen Fehler und kann mir da jemand weiterhelfen ? Vielen Dank Patrik
  4. Hallo Harryzwo Was kostet denn eine Freischaltung bei dir :) Grüsse Patrik
  5. Habe den Kabelbaum bereits überprüft und einige Drahte neu gelötet. Das ganze noch in einen Schutzschlauch und das hält nun hoffentlich :) Grüsse Patrik
  6. Den Beitrag habe ich soeben geschrieben :) Grüsse Patrik
  7. Den Fehler habe ich gefunden, eine Leiterbahn im Sam war "unterbrochen" habe diese durch einen Draht ersetzt und seither funktioniert alles Tadellos. Grüsse Patrik
  8. Infolge Fehlkaufs (Ja ich habe gedacht es passt unter den Beifahrersitz :-D ) Schublade für den Smart 450. Gebrauchter Zustand, jedoch ohne gröbere Kratzer etc. Schlüssel nicht mehr vorhanden für das Schloss. Preis 42€ inkl. Versand
  9. Ich wohne leider an der Grenze Schweiz / Deutschland, und da haben die Leute viel Geld das Sie loswerden möchten :)
  10. Hallo Zusammen Ich sucher nach einer Möglichkeit im Raum Waldshut / Rheinfelden meinen Drehzahlmesser freizuschalten. Hat jemand eine gute Werkstatt für mich? Die angefragten Werkstätten verlangten über 100€ was ich doch ein wenig als zuviel erachte. Grüsse Patrik
  11. Vielen Dank für die Hilfe, ich werde mir das morgen mal genauer anschauen und berichten. Ist es normal das das Relais nur einen kurzen Moment angezogen wird? Grüsse Patrik
  12. Hallo und danke für die Info, dann kann ich ja noch lange einen Taster suchen :) Ja es ist ein Cabrio mit SAM, also mit dem neuen Steuergerät. Grüsse Patrik
  13. Hallo Zusammen Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines roten Smart 450 Cabrio (BJ2003) . Bis jetzt läuft das Ding wie ne eins, wenn nicht ein kleines Problem da wäre, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kann die Heckklappe nur mit dem Schlüssel manuell öffnen, drücke ich auf den Schalter passiert nichts. Wenn die ZV geöffnet hat und ich drücke den Schalter, dan höre ich es Klicken aus dem Fahrerfussbereich. Ich habe ebenfalls keinen Schalter im Fussraum, kann man diesen nachrüsten ? Gehört eventuell dieser Stecker dazu ? Grüsse Patrik [ Diese Nachricht wurde editiert von Patrik_Laube am 08.06.2017 um 21:48 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.