Jump to content

hedonikus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von hedonikus

  1. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich war heute beim TÜV und da hat sich das so ebenfalls bestätigt. Fazit - das ist so.
  2. Hallo, Ich bereite Mich auf die Eintragung eines PDF vor - Wir haben 2 Diesel Smart 450. Unklarheiten gibt es noch mit der Emissionsklasse. Da Ich zwei Diesel-Smart besitze, habe Ich die Emissionsklassen unter 14.1 und 14 auf der Zulassungsbescheinigung einmal verglichen. Ein Smart hat schon einen eingetragenen DPF, der andere nicht. Jetzt ist komischerweise bei beiden die Emissionsklasse gleich - 14.1 = 0446 und 14 = EURO 3;3L Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten - Das ist so - Punkt. Ein Amtsfehler bei der Eintragung des DPF - daß ein DPF eingebaut ist steht allerdings im Zulassungsschein. Es wäre auch möglich, daß der zweite Smart, der ohne PDF mal einen hatte und dieser wurde durch einen normalen Auspuff ersetzt. Nun wäre es interessant zu wissen, was bei Euch unter 14.1 und 14 in der Zulassungsbescheinigung steht - mit DPF und ohne, dann kann Ich entsprechend weiter machen. Vielen Dank
  3. Hallo, lebe ebenfalls im Raum Passau - Braunau. Wir können uns ja einfach mal so kennenlernen und wenn es passt - dann passt es. Machen Wir Uns mal was aus? Gruß
  4. Hallo, wie kann man Dich / Euch erreichen? Gruß
  5. Hallo, Ich suche dringend die ABE´s KBA 17043 und 17096, sowie den Einbaunachweis für den Partikelfilter. Wer kann helfen? Gruß
  6. Hallo, Karfreitag habe Ich Mir ein Smart Cabrio 450 CDI gekauft und naja, da wußte Ich noch nicht wirklich viel über Smart. Nun bin Ich smarter....... - Hochdruckpumpe überholt Ladeluftkühler repariert Ventilator Ladeluftkühler gewechselt AGR-Ventil "überarbeitet" Verdeck repariert und und und und und Jetzt wird es langsam. Werde jetzt noch einen DPF einbauen, vorher wird noch der Turbo überholt, dann passt es langsam. Demnächst ist dann die Klimaanlage dran. Ich habe viel gelernt in der kurzen Zeit und kann Mir nun auch ganz gut selber helfen.
  7. Ist nicht wirklich ein Thema hatte den Bezug schon unten. Wohne bei Bad Griesbach. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.