Jump to content

kingo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    berlin
  1. kingo

    Hey!

    Ja danke dir, dann werde ich dem vieleicht doch nochmal nachgehen, bevor ich weitere Schritte in bewegung setze...danke nochmal!
  2. kingo

    Hey!

    Der Ölverbrauch war unverhältnismäßig hoch und untypische Geräusche waren zu entnehmen und schlussendlich sprang er auch nicht mehr an. Meiner Meinung nach schon typische Zeichen für einen Motorschaden...
  3. kingo

    Hey!

    Ich muss gestehen, dass ich mit den Ölwechseln leider ziemlich unachtsam umgegangen bin, da dies mein erster Wagen und mir die Bedeutsamkeit scheinbar nicht so ganz klar war. Der Smart hat einen Motorschaden und steht nach wie vor noch bei uns auf dem Hof. Ich habe auch schon überlegt, ob ich das Auto nicht doch noch reparieren und den Motor austauschen lasse. Hier auf https://caroobi.com/service/austausch-motor/ habe ich nämlich die Option gefunden, einen Festpreis vorab für den Austausch auszumachen und dann würde der Wagen auch bei uns Zuhause abgeholt, was natürlich sehr praktisch wäre. Freunde von uns meinten zwar allerdings, dass sich das wahrscheinlich finanziell nicht mehr rechnet, aber das möchte ich dann doch nochmal schwarz auf weiß haben...
  4. kingo

    Hey!

    Achso, die Vorstellung erfolgt im übrigen erst jetzt, da ich seit einiger Zeit nicht mehr hier online war und bereits seit ein paar Jahren hier angemeldet bin...
  5. kingo

    Hey!

    Hallo zusammen. Mein Name ist Ulli und ich komme aus Berlin. Ich fahre seit 2006 Smart. Erst einen Diesel, das Sondermodell " Wirtschaftswunder" von Autobild. Leider hat der "Kleine" im Dezember bei 135 000 KM seinen Geist aufgegeben. Jetzt bin ich stolze Besitzerin von zwei Passions. Einer mit rotem Interieur und einer mit schwarz. Freue mich hier zu sein!
  6. Danke hat sich erledigt! [ Diese Nachricht wurde editiert von kingo am 08.04.2017 um 15:47 Uhr ]
  7. Ist das zufällig novch aktuell?
  8. Wir haben zwar ein DoppelDin mit Navi von Pioneer aber navigiert wird trotzdem über das 7' Samsung Tablet. [ [ Diese Nachricht wurde editiert von kingo am 08.04.2017 um 15:47 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von kingo am 08.04.2017 um 15:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von kingo am 08.04.2017 um 15:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.