Jump to content

neverhope

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Elmshorn
  • Kennzeichen
    PI-XX 2002
  • Interessen
    Familie, Autos, Motorräder
  • Beruf
    Verwaltungsfachangestellter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Es geht natürlich um die Optik. Vorne 175er und hinten 195er würden mir schon gefallen 🙂 Allerdings kommt jetzt eh erstmal der Winter. Und ich habe so wunderschöne rostige Stahlfelgen mit guten Winterreifen drauf.
  2. Juhuuu, zur Krönung bin ich heute auch noch fehlerfrei durch den TÜV gekommen 🙂 Jetzt geht es auf die Suche nach brauchbaren Alufelgen... Viele Grüße an alle und vielen Dank für eure Hilfe ! Caner
  3. So, ich bin mal schnell zu den Jungs von Smarteria gefahren und habe einen QBS abgeholt. Gleich eingebaut. Zündung an und ABS Leuchte geht aus. Juhuuu... Jetzt muss ich nur noch die Bremssättel einbauen und kann heute Abend eine Testrunde drehen. Hoffentlich bleibt es so...
  4. Da hast du natürlich recht... Aber irgendwie findest du trotzdem immer die richtige Lösung.
  5. Ach stimmt, das Problem besteht schon seitdem ich das Fahrzeug besitze 🙂 Das ist aber auch erst seit wenigen Tagen der Fall. Ich komme nicht weg von den Smarties...
  6. So, jetzt habe ich mich mal kurz unter den Smart gelegt. Und was sehe ich da? Der Stecker vom QBS baumelt einfach in der Gegend rum. Der Vorbesitzer (oder seine Werkstatt) hat den Sensor einfach komplett ausgebaut und einfach so gelassen ! Dann kann auch kein Signal kommen... also muss ich eh einen neuen QBS besorgen. Ich werde weiter berichten 🙂
  7. Hallo Smartdoktor450, und der nicht so Ahnungslose 🙂 ich wusste tatsächlich nicht das ich den 2000er Smart auslesen kann. Habe nun mein DS150 angeschlossen. Und es wurde folgender Fehler ausgegeben: - C1104 , Beschleunigungssensor, seitlich, Permanent Ich konnte über die Live-Daten sehen, dass von allen ABS-Sensoren ein Signal kommt. Daran wird es also erstmal nicht liegen. Wenn ich den Fehler richtig interpretiere, wird es der Beschleunigungssensor oder die damit verbundenen Kabel sein, oder? Vielen Dank euch allen für eure Hilfe. Caner
  8. Ah ok, ich habe gelesen die Sensoren vom 452er sollen passen.
  9. Hallo liebe Forumsmitglieder, leider leuchtet meine ABS Fehlermeldung dauerhaft. Ich wollte heute meine ABS Sensoren durchmessen. Aber bei den vorderen habe ich keine Steckverbindungen gefunden. Die Kabel gehen direkt zum ABS-Modul unten links am Auto. Wie kann ich Sensoren denn nun tauschen? Muss ich tatsächlich die Kabel durchtrennen und mit den neuen Sensoren verbinden? Viele Grüße Caner
  10. Hi dynajoern, ist das Lenkrad noch zu haben? Welchen Preis stellst du dir vor? Das könnte ich in meinem 2006er 0.7 Benziner wahrscheinlich einbauen, oder? Muss das dann noch freigeschaltet werden? Viele Grüße, Caner
  11. @Smart_Oldie: Bin da völlig deiner Meinung. Aber nun ist das Panel erstmal dran 🙂
  12. Ich habe nichts mit dem Kollegen zu tun. Bin bei YouTube über ihn gestolpert...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.