Jump to content

Joker08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  1. Super, danke an euch für die schnellen Antworten. Ich geh der Sache mal auf den Grund!
  2. Ja ok verstand, danke für die Aufklärung, dann ist das mit dem PDach doch nicht so die Lösung, schade, hätte ich ganz cool gefunden.
  3. Bj. 2010 KM 82000 Bis 2016 Wartungen im SC Keine Probleme bisher Seit dem ich den Wagte habe (Feb. 2017) schalte ich das immer aus da ich den ein ein oder anderen Artikel gelesen habe das es Probleme geben kann, Platine wird kommen zwecks automatischer Abschaltung!
  4. Hallo zusammen, mir ist bei der letzten Fahrt aufgefallen das beim einlenken, egal ob links oder rechts ein Knackgeräusch zu hören ist, ich deute es so das es von vorne kommt, hat da jemand Erfahrung? Mit freundlichen Grüßen
  5. An lackieren habe ich auch schon gedacht. Ich habe es aber so verstanden das sich das Dach quasi auflöst. Schützt die neue Lackierung das dann oder löst es sich trotzdem weiter auf? Sollte ich das Dach wirklich tauschen, kommt dann das Panoramadach drauf, dann hab ich das Problem nicht mehr.
  6. Was für ein Mist, das sieht total bescheuert aus! Ich suche schon die ganze zeit nach Lösungen, ich finde aber nichts braubares, daher hilft wohl nur ein Dachwechsel.
  7. Ich war gerade mal beim Auto, also kaputt ist das nicht, es sieht einfach so aus als wenn das einfach ausgebleicht ist, was kann man da tun?
  8. Das ist ja total uncool, das Dach ist doch bestimmt foliert, kann man das dann erneuern?
  9. Oh, Opfer der Technik. Vielleicht jetzt
  10. Hallo zusammen, ich habe auf unserem Smart so nen komischen Fleck auf dem Dach, kennt das jemand und weis evtl wie ich den wieder weg bekomme? Mit freundlichen Grüßen
  11. Geile Frage :lol: Es ist aber schon ratsam das beide Funktionieren. Ich bin morgen in Dortmund, evtl schaffe ich es dort im SC anzuhalten.
  12. Ja klar, das ist extrem uncool ;-)
  13. Ich bin aus dem Bereich Gütersloh/Paderborn, ich kann nicht sagen was mit dem Schlüssel passiert ist, ich hab den Wagen seit letzte Woche Sonntag, der Vorbesitzer hat nicht diesbezüglich erwähnt, toll.
  14. Danke für die Antwort, Klasse, sowas kostet bestimmt einiges oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.