Jump to content

DocNitro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von DocNitro

  1. Schönen guten Abend zusammen, es wäre schön, wenn er dem Forum erhalten bliebe und ein neues liebevolles Zuhause bekäme! Smartie Beste Grüße aus Bremen, Max.
  2. Schönen guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon einmal einen Brabus Auspuff oder einen Auspuff, dessen Optik der des Brabus entspricht, an einen 451er Diesel verbaut und kann mir etwas zu den diesbezüglichen Umbaumaßnahmen/Bezugsquellen sagen? Besten Dank im Voraus, Max.
  3. Dann sei bitte so gut und schicke mir eine PN mit deiner Preisvorstellung! Meinetwegen auch nur die reinen Felgen, wenn Du die aus deinem vorherigen Post verlinkten Felgen erwerben möchtest! ;-)
  4. Ich wollt‘s nicht sagen, ich weiß schon, was ich will! Darum, bekunde ernsthaftes starkes Interesse an den im Eröffnungspost bebilderten Felgen! In diesem Sinne, wer was hat, gerne her damit! Schönen Abend noch, Max.
  5. Schönen guten Tag Zusammen, suche nachfolgende(n) Smart 451 Pulse Felgen/Radsatz! Bitte nur guten bis sehr guten Zustand anbieten, zahle entsprechend fair. Besten Dank im Voraus, Max.
  6. Schönen guten Abend zusammen, aus gegebenem Anlass: Passt diese Reifengröße, sprich 155/175 auf 15“, auf einen originalen Smart 451 ForTwo Brabus, der vom Band mit Mischbereifung 16“/17“ rollte? Beste Grüße, Max.
  7. // Läuft morgen aus! 🤗 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F311985909445
  8. Es gibt wieder wat Strahlendes!! ☀️ https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F311985909445 Liebe Grüße, Max. 🤗 [ Diese Nachricht wurde editiert von DocNitro am 22.10.2017 um 17:45 Uhr ]
  9. Leben und leben lassen, Funman! ;-) //Push: Endspurt, schlagt zu - letzte Stunde, letzte Chance!!
  10. Oh klasse, recht herzlichen Dank! Das macht ein gutes hilfsbereites Forum aus!! 😊
  11. Hier als Direktverlinkung! Anschauen lohnt - das erfolgreiche Mitbieten sowieso! Zusatzinstrumente Navi Brabus Leder In diesem Sinne, viel Spaß! 🤗
  12. Liebe Gemeinde, ich möchte mich von vielen schönen Teilen trennen. Teils neu, teils wie neu - sicher für jeden was mit dabei! https://www.ebay.de/itm/311942768080 https://www.ebay.de/itm/311942772444 https://www.ebay.de/itm/311942776388 Beste Grüße + viel Spaß beim Bieten, Max.
  13. Danke maxpower879, dann machen wir Das so! ;-) der Preis lautet realistisch 250,- fix.
  14. Puh, was sind Die wert? 500? Wie lautet Ihre Einschätzung? ;-)
  15. Liebes Forum, ich möchte mich von meinem Komplettradsatz trennen. Es handelt sich um die originalen Smart ForTwo 451 Passion Felgen in einem absoluten Topzustand und einer Laufleistung von ≈ 33tkm. Die Reifen, welche sich auf den Felgen befinden, stammen vom Premiumhersteller Continental und stammen aus Ende 07/08. Die Profiltiefe beträgt ≈ 4mm. Standort bei Bremen.
  16. 😅 Jetzt seh' ich's selbst! 😬 Eine Nacht später, 500km weiter und 120,- mehr!! 😇 [ Diese Nachricht wurde editiert von DocNitro am 05.06.2017 um 14:17 Uhr ]
  17. Recht herzlichen Dank für den Moment. Wenn, dann möchte ich einen 98/102 PS Brabus koofen. Wobei ich zum Vormopf tendiere, weil ich den einfach als bulliger empfinde! Was darf der 98er also gelaufen haben, dass man zuverlässig sagen kann, dass Er noch hält. Habe Alles unter 100k in meine Suche mit einbezogen, einer mit gut 60, einen mit knapp 90 auf der Uhr gefunden!
  18. Naja, was soll ich sagen. Steht doch bereits im Titel: 451. Gut, ich hätte zwischen Vormopf und Mopf differenzieren können. Primär geht es mir aktuell um die 98 PS-Aggregate. Erfahrungsberichte für die 102 PS täten mich ebenfalls interessieren.
  19. Schönen guten Abend Zusammen, nach 2 Smartie's soll nun der Dritte im Bunde folgen. Neben MHD und CDI soll sich nunmehr ein Brabus dazugesellen! Da sich ja bekanntlich Abgründe bezüglich der Laufleistung dieser Motoren auftun und ich sehr wohl weil, dass man zu erwartendende Km-Stände nicht pauschalisieren kann, bitte ich um Erfahrungswerte eurerseits!! Man steckt da nie drin und der Verkäufer kann einem alles erzählen - darum, was halten die Motoren inkl. Peripherie aus? Beste Grüße, DocNitro
  20. Schönen guten Tag Zusammen, mit welchem Ganzjahresreifen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Schwanke zwischen dem Hankook Optimo 4S und dem Vredestein Quatrac 5. Was könnt Ihr mir persönlich empfehlen? Zahle lieber mehr für bessere Qualität - ein Allwetterreifen soll's jedoch schon werden! Beste Grüße aus Bremen, Max.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.