Jump to content

klatschie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kisdorf
  • Kennzeichen
    SE OI
  • Beruf
    Bastler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. die halbe Umdrehung ist wahrscheinlich goldrichtig... mir haben andere aber auch zu anderen Werten geraten...
  2. ein Paar Reifen... jetzt reagiere ich rechtzeitig... 😉
  3. Wühle altes Thema nochmal raus... Querlenkerwechsel brachte Vorspur und Reifen liefen außen ab. 1 Umdrehung verlängert Spurstangen links und rechts... habe Nachspur... Reifen kamen vor vier Wochen neu und daher neues Ergebnis: Reifen innen haben leichten Vorsprung... werde 1/2 Umdrehung zurück drehen hat natürlich dann erst im zweiten oder dritten Anlauf geklappt, aber die Geschichte musste damals erhitzt werden und 69,-€ Spur einstellen bei ATU halte ich für ein Märchen...
  4. A.B.S ATP Hausmarke hat Lager wie Meyle & Febi... VAICO Oldenburg könnte auch was sein... alles um 25€ müsste China Hausmarke sein... über 30€ muss der Preis mindestens sein
  5. Das vordere rechte Radlager war laut und hatte Spiel... Kantsteinberührung Vorbesitzer? Wechsel Vorderachse komplett... Danach war es im Auto wieder leise und man konnte jetzt ein leises Brummen von hinten hören... Rechts hatte ein bisschen Spiel... beide Seiten gemacht. Vorderachse hatte aber die Spurvermessung nötig... kann sein, dass dadurch Lager mehr beansprucht wurden.
  6. Ich habe ein Set davon gekauft... Toyo Japan Lager... auf allen anderen Naben ist nichts gekennzeichnet... bei ATP sind die gerade reduziert Stück 55€ auf 31€ "Koyo Wälzlager sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Sie sind eine beliebte Wahl in verschiedenen Industriesegmenten und werden auch von Erstausrüstern in der Automobilindustrie eingesetzt."
  7. hinten habe ich auch das preiswerte Lager verbaut... der größte Kostenfaktor müsste doch die Nabe sein? INA usw... das kommt doch alles aus China
  8. 12/2023 bei 150tkm alle vier Radlager gewechselt... 167tkm jetzt... 120Nm festgezogen... Seit gestern brummt ein Radlader vorne... Hersteller? 50€ für ein Paar...! sind die Radlager "Budget" so schlecht?
  9. Der Kollege ist 81 und hatte einst 3,5 Millionen... jetzt fett, pleite und kein Gefühl für irgendwas... es war der Sicherungsring...
  10. Danke - das wird es sein... Kiste mit Sortiment Sicherungsringen habe ich da ..
  11. Moin! Der Smart vom Kollegen ist mit einem Fehler durch den TÜV gefallen Regelstange Turbo ausgehangen Brauche ich eine Wastegate Dose? Es geht mir darum, Teile zu besorgen und nur einen Termin mit ihm zu machen
  12. beim Oldliner wäre das Relais Intervall bei der Tachoeinheit zu finden. Der Motor bleibt genau da stehen, wo der Lenkstock betätigt wird. Intervall funktioniert... es gibt keine Endabschaltung... werde Motor und Relais vom Schrottplatz mitbringen
  13. Bj.2000/88tkm Die Scheibenwischer bleiben nach dem Ausschalten in irgendeiner Position stehen. Da muss der Motor ausgetauscht werden?
  14. Cabrio CDI läuft wieder... 22er Ringschlüssel... Lima frei... wenn mein anderer CDI einmal im Monat erst nach dem zweiten Schlüsseldreh startet, zuckte auch beim ersten Mal der DZM... heute früh konnte ich das beobachten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.